vw teilemarkt

lieblingslupo

jennyGTI
  • Themenstarter
jennyGTI's Lupo

postet doch mal bidde alle eure liebelingslupos.
bin gespannt....



jeder postet nathürlich sein eigenen..


was denn jetzt das fürn käs?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was denn jetzt das fürn käs?

    jap =)
    also ich denke jeder macht aus seinem Lupo sein Traum wagen xD
    oder`?


    Denke ich auch...deshalb würde ich auch nur MEINEN posten !


    ich nehm auch meinen ... polo


    meine güte seid ihr witzlos.
    so nen ähnlichen thread gabs au im lupoclub und da haben die mitglieder geblickt worum es geht...


    na dann start doch den witz


    kein kommentar du vogel



    ne cermit is en frosch

    sorry wollt nid beleidigen


    So das ist mein absoluter favorit:


    -


    das ist mein zweit liebster lupo:


    lupi 14, der erste der es geblickt hat.

    ich mach dann mal weiter...


    011ow7.jpg
    011ow7.jpg
    ausee_003.jpg
    ausee_003.jpg

    und der vom lupochris is au hammer...

    es geht um hergerichtete autos und net um o815 lupos die serie sind...


    ausee_208.jpg
    ausee_208.jpg

    jennyGTI
    • Themenstarter
    jennyGTI's Lupo

    das forum verkommt leider immermeher.
    macht man einen vorschlag oder ein thread wird er von irgendwelchen spakos schlecht geredet oder es kommen nur scheiß antworten. bis auf die letzten 2


    Zitat:

    lupi 14, der erste der es geblickt hat
    .





    JennyGTI: Muss dir absolut recht geben dies scheiß zugemülle der Threads langweilt absolut!


    Zitat:

    Denke ich auch...deshalb würde ich auch nur MEINEN posten !


    weil der ja auch der oberhammer ist....

    (das gesabbel stammt von lupounna)


    Zitat:

    ich nehm auch meinen ... polo


    und der natürlich noch besser. und vor allem ist es ja auch voll der lupo.


    Zitat:

    das forum verkommt leider immermeher.
    macht man einen vorschlag oder ein thread wird er von irgendwelchen spakos schlecht geredet oder es kommen nur scheiß antworten. bis auf die letzten 2


    WAHRE WORTE




    Jetzt hab ich einen Lupo gefunden den ich noch 100000 mal schöner finde als alle anderen hier im Forum


    du hast recht lupi14,
    vor allem die hammer rückleuchten und erst die felgen....
    naja lassen wir das.
    pac to topic



    das sind doch mal traumlupos:


    LupoDeluxe.jpg
    LupoDeluxe.jpg
    lupochris8.jpg
    lupochris8.jpg

    Zitat:

    und der natürlich noch besser. und vor allem ist es ja auch voll der lupo.

    oh man, das is doch grad der witz daran... manche menschen sind der ironie noch nie begegnet...

    und ich finde es gibt viele schöne lupos. schwer sich da zu entscheiden... und es is doch wohl auch klar, dass viele ihren eigenen als den schönsten sehen... aber so eine diskussion gab es doch wohl schon öfter...

    Zitat:
    das forum verkommt leider immermeher.
    macht man einen vorschlag oder ein thread wird er von irgendwelchen spakos schlecht geredet oder es kommen nur scheiß antworten.

    musst du grade sagen. du bist doch diejenige die ständig irgendwelche dummen kommentare von sich gibt. kein wunder das grashalm deine einträge löscht...

    meine meinung


    Die 3 hier


    534_1.jpg
    534_1.jpg
    1183_3.jpg
    1183_3.jpg
    PICT1007.JPG
    PICT1007.JPG

    darum bin ich hier auch net mehr online,weils einfach nur noch auf deutsch gesagt beschissen is!


    ach was so schlimm ist es doch wirklich nicht, hier sind so viel nette Leute online in diesem Forum, auf diese einzellnen Quertreiber hier darfst gar nicht rücksicht nehmen die musst einfach ignorieren


    Der weisse Wolf

    Blacklupo

    Zappel

    Outlaw

    Dima

    LupoChris


    Zitat:

    das forum verkommt leider immermeher.



    Sagt wer ?

    Wie es in den Wald hinein schallt


    lupotreff.de
    #31 - 29.06.2009tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12952.jpg hergerichtete lupos
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences