vw teilemarkt

Sitze Innenausstattung

freeeak
  • Themenstarter
freeeak's Lupo

Ich möchte gerne meine Sitze loswerden weis aber nicht wie, da ich irgendwie nicht weiterkomme bei "Bieten". Wer Interesse hat soll sich bei mir melden. 01785160495

Sitze haben Kunstleder Überzüge sind höhenverstellbar und haben Easy entry. Die Seitenairbags wurden entfernt.

Gruß Oliver



DSC05067.JPG
DSC05067.JPG

Zitat;Ich möchte gerne meine Sitze loswerden weis aber nicht wie,


Ich weis warum nicht


servus sind das k-maniac bezüge? wieso sitzen die nicht richtig?

verkaufste die bezüge auch ohne die sitze?



Zitat:


servus sind das k-maniac bezüge? wieso sitzen die nicht richtig?


würde ich auch gerne wissen


freeeak
  • Themenstarter
freeeak's Lupo

Neee . . . Sind vom Sattler. Haben mich 300 Euro gekostet. Sitzen nicht richtig weil ich die Airbags ausgebaut habe. Ich habe sie nicht richtig stramm gezogen. Die Kopfstützen sind direkt bezogen. Die kann man nicht entfernen. Verkaufe alles komplett VB. Macht mir einfach ein Angebot.


Sorry aber ganz ehrlich?

Für die würd ich Dir nicht mal 50 Euro geben.

Schade das die so Mistig bezogen sind.

Gruß
Claudia


wieso baut man die airbags raus hättest se halt nich angeschlossen und gut is.


gelöschtes Mitglied

    da kann ich andy nur zustimmen...ansonsten ansich schöne sitze aber so wie die bezogen sind wirste die glaube ich nicht los, trotzdem viel erfolg!


    Zitat:

    Neee . . . Sind vom Sattler. Haben mich 300 Euro gekostet.

    vom Sattler? und dann nur 300€?
    dann weist auch warum die nicht passen

    sag mal deinen Mindestpreis!
    ich nehm sie für 90€ !



    freeeak
    • Themenstarter
    freeeak's Lupo

    Die Airbags hab ich für meine Golf 4 Highline 2 Sitze gebraucht weil die keine mehr hatten. Und naja für 100 Euro würd ich die abgeben . . . aber dann nur an Selbstabholer.


    Bei welchem Sattler hast du die denn beziehen lassen? Also in welcher Gegend?


    freeeak
    • Themenstarter
    freeeak's Lupo

    Hannover, Podbi


    Zitat:

    aber dann nur an Selbstabholer


    hat sich somit erledigt!


    lupotreff.de
    #14 - 22.06.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/15613
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences