vw teilemarkt

An alle Lupo-Fahrer mit Spoiler !

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Ich wollte heute meinen Spoiler dranmachen und hab ers da gemerkt was das mal wieder für Probleme mit sich bringt ... :(
Also an diejenigen die ebenfalls solch einen Spoiler haben.
Gibt es da einen Trick oder muss die Antenne ab? Muss der Spoiler so hoch wie möglich oder so nah wie möglich an die Scheibe, sodass der Kofferraum auch weiterhin komplett aufgeht?
Freue mich auf Antworten!

PS: Spoiler ist bereits lackiert.



DSC01134.JPG
DSC01134.JPG

tät den erstmal lackieren lassen....
und antenne ist zu weit hinten. der gti hat sie z.b. weiter vorne. es gibt aber auch paar normale lupos die se auch weiter vorne haben. is iwie ganz unterschiedlich gemacht worden bei der produktion...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    PS: Spoiler ist bereits lackiert.


    ist doch lackiert



    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    Lackiert ist er ja schon :P

    Frage nur um zu sehen ob schon andere damit Erfahrungen gemacht haben, denn wenn ersmal son Loch drin is dann is zu spät


    Verkauf es wieder. Das Ding macht nur Ärger.
    1. Er ist einfach mieß von der Passform. Sodass der Karosseriekleber an den Ecken herrausgedückt wird. Halt ihn mal dran, dann siehst du dass das Ding niemals passen wird.
    2. Selbst wenn du die Dachantenne abbaust (Ich hab das entstehende Loch mit einem lackierte Blindstopfen ersetzt) geht die Heckklappe nicht mehr ganz auf.


    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    Das ist mir allerdings zu schade da der echt gut aussieht :(
    Das muss doch iwie klappen :P


    Also der originale GTI Spoiler passt auch nicht bei allen.
    Ich habe das bei mir so gelöst, dass ich ne Haifischantenne so modifiziert habe, dass es passt.


    lupotreff.de
    #8 - 22.06.2009frontspoiler lupo fahrer seite
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences