vw teilemarkt

Recaro Tuning Days Berichte Thread

Zitat:

Ach du Kacke , läuft aber auf Garantie oder ?


genau genommen ist das noch nicht raus ..weil wir ja erst einmal den grund finden müssen wieso sie abgeraucht ist ..

mir wurde gesagt das es auch sein kann das sie nicht genug strom bekommen hat .. öhm ja ... 800F Power-Gel-Cap ..Batt. mit Impuls last von 1250 A und Netzteil bis 75 Amp. das wäre noch zu wenig und könnte zum Clippen führen bei den Stufen ..und das heißt hektisches ein und ausschalten der stufe bis sie abbrennt sozusagen.

na mal abwarten ..


Gruß
Wolf



Na krass , aber ich denke das emphaser sich so ein blöße nicht geben wird !
Die haben schließlich einen guten Namen
Hoffe für dich das du die Stufe ersetzt kriegst


Ja Wolf alles klar, kommst du denn mit beiden nach Dinxperlo?
Und was mir noch aufgefallen ist das du jetz den spruch in deinem Profil ändern musst

gruß pinkyac



sind auch gut heimgekommen gestern abend/nacht.
recaro days waren nicht schlecht nur das wetter hätte besser sein können. ewig einpacken/auspacken war nicht so der hit, scheiß regen halt.
party war ganz nett, und bei der miss wahl hat ein mädel aus mönchengladbach gewonnen
war gestern nicht mehr in der lage was dazu zu schreiben weil ich zu kaputt war.
geil war auch die pension wo wir waren
thomas hat einen auf den deckel bekommen weil er zu spät beim frühstück war aber der name "schreckliche helga" passt allemal zu der frau *hehe*

war ein nettes wochenende und zappel und ich haben uns wieder vertragen, naja gab ja keinen streit, er war nur enttäuscht wegen der bewertung in neuwied.
jetzt ist wieder alles im lot und wir können die nächsten treffen rocken.

gruß Björn


Zitat;party war ganz nett, und bei der miss wahl hat ein mädel aus mönchengladbach gewonnen


Kann nur eine sein Miss blacklupo,oder war da noch eine die schonner war


Greetz Sammy


Zitat:

Kann nur eine sein Miss blacklupo,oder war da noch eine die schonner war


nein da liegst du falsch ...
wenn "unsere" Anni da mit gemacht hätte .. dann hätte sie gewonnen ...

Gruß
Wolf


Nächstes Jahr holt die Maus den Titel da


Ich fand das Treffen echt anstrengend , gefühlte 5 Grad dauern Wind Regen Knalle-Sonne ... bin erkältet und hab einen Sonnenbrand auf der Nase und mir tun die Beine weh als wär ich ein altes Weib

Hier mein Video :


Hi

wir sind auch wieder gut angekommen....

Schreib aber später mehr, ...

muss mal schnell in die arbeit..

aber nur das ihr bescheid wisst...


grüße
hias



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Dann hat es sich ergeben das ich den schwarzen Cuploop angeboten bekommen habe.



    der auf dem bild gezeigte schwarze lupo ist mit sicherheit kein cuplupo...


    sieht ein cuplupo nicht so aus ?


    ea2eb80d5ed132938096
    ea2eb80d5ed132938096

    der alte besitzer nannte sich cup lupo hier im board.

    und hättest du etwas weiter gelesen hättest du sicherlich auch das hier bemerkt Zitat:

    Die Basis war ja der Karossenumbau an dem Auto. Ergo sind wir ( Tobi & Ich ) hingegangen und haben ihn völlig zerlegt. Damit wir ihn kompl. neu aufbauen konnten. Den Unterschied kann man auf dem Bild schon erahnen.



    Zitat:

    der auf dem bild gezeigte schwarze lupo ist mit sicherheit kein cuplupo...


    wer lesen kann ist klar im Vorteil ... aber Säcki hat dazu ja schon alles gesagt ...
    nur ein Wort alleine hätte dir auffallen müssen Cuploop ....

    ---> Lupohase89 <---

    Gruß
    Wolf


    also wolf da hast mich ja echt von den socken gehauen, das hätte ich ja echt nicht geglaubt hätte ich das auf den fotos jetzt nicht gesehn, ist ja der hammer.
    einfach lupo verrückt der mann ^^ aber dein gemachter gedanke wird meiner später auch, hoffe ich nur das 2 unterschiedliche werden

    und glückwunsch an die pokal gewinner


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences