vw teilemarkt

VW Motorsport Schaltkonsole

loonis
  • Themenstarter
loonis's Lupo

Hallo,
kennt jemand die OFFENE SCHALTKONSOLE aus dem VW Motorsportprogramm?
Ich hab sie bei einem 4er Golf gesehen und mich würde mal interessieren ob es da eine fürn Lupo gibt oder ob die universal einsetzbar ist.
Hab leider auch kein Bild, vielleicht hat ja jmd eine verbaut oder weiß wo's die gibt!?
Gruß



also wend du die Schaltung aus den Motorsportfahrzeugen meinst kann ich nur sagen das sind eigenbauteb... aber sonst braucht man erstmal nen Bild... aber kann dich beruhigen im Lupocup sind die auch mit den originalen gefahren,,,


loonis
  • Themenstarter
loonis's Lupo

ich hab grad in der neuen vw speed geblättert und der blaue 4er golf hat die auch drinne, so oder so ähnlich hab ich sie auch gesehen.
Kanns jetzt leider nicht einscannen aber vielleicht hat sie ja jmd.
Dort wird auch geschrieben, dass sie ausm vw motorsport wäre (vw racing )



ja hb ich gesehen aber ist es denn auch noch nen Seriengetriebe oder nen Renngetriebe?


loonis
  • Themenstarter
loonis's Lupo

Also der Golf 4 in der Speed hat sich einem Audi S3 Getriebe bedient. Also kein spezielles Renngetriebe.
Das könnte also schon mit einem Seriengetriebe funktionieren.
Ich frage mich nur wie das bei VW heißt/ wo man es bekommt.
Wenn ich einen VW Teileonkel nach dieser Schaltkonsole frage kratzt der sich bestimmt am Kopf und sagt: Ne! --> weil auch keine Ahnung denk ich mal.
Vielleicht hat sich ja schonmal jmd ausm Motorsportprogramm (falls es sowas gibt) von VW bedient und weiß mehr?!?


lupotreff.de
#6 - 22.06.2009offene schaltkonsole schaltkonsole rennsport universal schaltkonsole golf 4 motorsport schaltung vw motorsport getriebe tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2327_1.jpg vw schaltkonsole motorsport lupo vw motorsport motorsport schaltkonsole golf 3 schaltkonsole schaltkonsole golf 5 vw racing getriebe universal motorsport schaltung schaltkonsole golf iv schaltkonsole motorsport motorsport schaltzüge vw motorsport getriebe lupo rennsport schaltung vw rennschaltung vw motorsport corsa b schaltkonsole
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences