vw teilemarkt

Lupo Drehzahl auf NULL und Öldruckanzeige mit Warn

anxious
  • Themenstarter
anxious's Lupo

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Vorhin beim fahren hab ich einen dumpfen Ruck bemerkt und gesehen das der Drehzahlmesser gegen 0 tendierte, 1-2 Sekunden später leuchtete die Öldruckanzeige auf mit Warnsignal. Ich bin sofort vom Gas und rechts rangefahren,.. 2 Sekunden später war alles wieder OK - ohne Motor neuzustarten etc. Konnte dann auch weitere 30KM problemlos fahren als wenn nichts gewesen wäre. Habe nun aber natürlich bedenken was damit los ist!

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Baujahr ist 1998, Lupo 1.0, Öl habe ich erst vor knapp 1 Monat von einer Werkstatt wechseln lassen.

Danke schon mal!

LG,
anxious



lupotreff.de
#2 - 21.06.2009volkswagen lupo 1.0 öldruckanzeige http://www.lupotreff.de/forum/t/15625 öldruckanzeige im lupo 1.0 öldruckanzeige lupo 1.0 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15625&ei=ht2fulnakijftaa0_4dycg&usg=afqjcngkwwhjxyun7v3cgxcootxsqlhwzg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences