vw teilemarkt

Hallo

CanisLupus
  • Themenstarter
CanisLupus's Lupo

Hallo !

bin neu hier-
habe gerade das alte Golf Cabrio meiner Frau gegen einen 1.4 er Lupo mit 100PS eingetauscht. Hätte lieber einen GTI gehabt, allerdings war ich hierzu zu geizig.
Ist eigentlich ein ganz schönes Auto - der Vorbesitzer hat auch schon ein wenig daran gebastelt-alles ganz vernünftig wie mir scheint, allerdings möchte ich an der einen oder anderen Stelle noch etwas ändern.
Mit Sicherheit kann mir der eine oder andere von Euch ein paar Tipps geben- Wäre nett !
ZB ist ein Alpha Radio eingebaut, und ich hätte gerne ein Doppel DIN gerät ( zB Delta oder so eingebaut ) geht das wenn ja wie schwierig ist das ?

Gruß
CL



hey....ein doppeldin radio reinzubauen ist absolut kein problem.ist in ein paar minuten gemacht,wenn man den ganzen kabelsalat iwie hinters radio stoppt!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences