vw teilemarkt

gecleanter Kofferraum öffnen ?!

MeMe
  • Themenstarter
MeMe's Arosa

Hey,

ich plane in naher Zukunft meine Kofferraum, ähnliche wie diesen cleanen zu lassen.
Aber wie kann ich dann den Kofferraum noch öffnen ?
Hab mal gehört ich muss eine Art Motor einbauen, woher bekomm ich sowas ?



Hoffe mal ihr könnt mir helfen, hab noch net so viel Ahnung

Gruß

MeMe



Kannst nen normalen Stellmotor für ZV nehmen und Kabel vom Heckwischer nehmen,hatte ich auch diesen Sommer geplant......LG Natascha


hab das bei mir so gemacht wie natascha beschrieben.

also normaler weise kannnst du mit dem griff die meschanik bedienen und man kann denn kofferraum öffnen.
wenn die jetzt abschliest oder wenn du Zentralverriegelung ( ZV ) hast ( so wie ich ) dann wird die meschanik des griffes die das öffnen des kofferaum ermöglicht unterbrochen.

wenn du jetzt keinen griff mehr hast ( clean ) dann musst du mit einen kleinen elektrichen motor ( bekommt man bei ebay für 10 euro STELLMOTOR ) nehmen der die zubewegung des griffes übernimmt, ( wenn du dir das genau anschaust kommst du dahinter, istnit schwer )

wenn du noch ne ZV hast, kannst du nit mehr mit an das schloss anbinden da die über denn griff nur funktioniert, aber du brauchst sie jaauch nit mehr weil du ja keinen griff mehr hast welchen du abschließen müsstest


Malle



100_0186.JPG
100_0186.JPG

hab noch was vergessen:

den motor kannst du wenn du keinen wischer mehr hast über den laufen lassen ( so wie bei mir ) oder kannst ihn auch über einen extra taster, oder über eine seperate vernbedienung laufen lassen.


Malle


Hallo,

ich würde auf jeden Fall keinen aus plastik nehmen sondern so einen wie hier in ebay Art. nr. 8060239974.

Die finde ich persönlich am besten und am robustesten.

Gruß

Tim


lupotreff.de
#6 - 28.04.2006gecleanter kofferraum öffnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences