vw teilemarkt

bericht clubsport 20.06

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

so da der fabian und vllt au noch wer anders bilder vom slalom in düsseldorf heute sehen wollen mach ich hier mal nen bericht:
so bin heut um kurz nach 12 aufm parkplatz der rheinischen post in düdorf angekommen und war in begleitung eines 2er golfs.
als wir ankamen war grade die gruppe f in aktion, gruppe f wurde mir dann so beschrieben: die dürfen viel aber noch nicht alles, gruppe h darf alles.
ab zum melden, dmsb lizens beantragt und clubsport meldung ausgefüllt und oh schreck, meine ma steht im fahrzeugschein und muss als halterin unterschreiben....aber nachdem ich über vitamin b an den veranstalter gekommen bin meinte der zu seinen helfern: kommt lasst die jungens hier ma fahren, mit einverständnis meiner ma hab ich dann selber unterschrieben und gemeldet!
nr 63 lupo 75ps und nr 64 golf2 55ps
soo also wieder zum parkplatz gelaufen und die autos geholt.
nachdem ich mehrfach verzweifelt versucht habe die schutzfolie von den startnummern zu ziehen um dan auf nachfrage mit einem dicken grinsen und die sind nicht selbstklebend, klebeband in die hand gekriegt habe ,kam die technische abnhame. alles i.o. und einteilung in klasse cs
dann noch ein bisl bei den pofis geguckt, gefilmt und nen würschtl gegessen.
als die leut die ich dort kannte mit fahren fertig wurden wurde bei uns ertma der luftdruck eingestellt damit wir uns net die strassenreifen zersemmeln und dann konnten wir schon fast die strecke mal begehen und die linie besprechen. muss sagen, es war irwie sehr auf autos mit bums ausgelegt. fast nur gerade strecken die dann von ner engen 180° kehre beendet wurden.
so also ab in die autos und zu den andern 18 teilnehmern in klasse cs gesellt. muss sagen das war da etwas unfair geregelt. nur 1 klasse
clubsport ist ein programm das besagt motorsport für jedermann und in 4 klassen unterteilt.
1 bis 1400ccm serie
2 bis 1400ccm verbessert
3 ab 1400ccm serie
4 ab 1400ccm verbessert
es sind nur straßen zugelassene wagen und reifen erlaubt.
als ich mich dann in einem feld mit scirocco 1 gti, mx5, 996 gt3, lancia delta integrale etc befand wovon die meisten noch semis ohne e kennzeichnung fuhren und viele von denen schon in den profiklassen vorher gefahren sind war irgendwie der sinn dieser klasse missachtet worden.
also hab ich mir vorgenommen ich will hier meinen spass haben und gewinnen kann ich in der gruppe auf der strecke mit meinem material eh nix.
nach nem sehr schönen trainingslauf hab ich die erste wertungsprüfung versemmelt weil ich insgesamt vom sitz gerutscht bin (will endlich halbschalen haben :'( ) und dabei auch vom gas gekommen bbin, als ich es dann wieder durchtreten wollte ist mir aufgefallen das ich die bremse aufs bodenblech gedrückt habe.
den 2 wertungslauf dann schön rund und präzise absolviert und meine trainingszeit um über 1,5 sec verbessert
der patzer war aber net weiter schlimm da der abstand meiner bestzeit auf den nächsten über 4 sec betrug
es wurde dann der 15platz von 18 und mein kollege hat mit seinem 2er golf auf winterreifen sogar noch den 17 gerissen.
insgesamt hatte ich sehr viel spass und jetz einen dicken sonnenbrand obwohl ja eigentlich für den ganzen tag regen angesagt war
so jez mal noch ein paar bilder dranhängen und nen video schneide ich noch



IMG_0016.JPG
IMG_0016.JPG
IMG_0006.JPG
IMG_0006.JPG
IMG_0002.JPG
IMG_0002.JPG

Auch wenn du nich gewonnen hauptsache du hattest spass
bin mal auf das Vid gespannt

gruß pinkyac


geile Aktion
Also beim nächsten Mal schau ich mir das definitiv mal an. Danke für den Bericht



FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Soo video ist fertig und wird grade gespeichert. dann eben ins netz hochladen und ich stell den link hier rein, kann sich nur noch um stunden handeln


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

tataa! hier isset:


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences