vw teilemarkt

son driss!

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hey,also ich richte mich jetzt mal an alle,weil alles andere keine wirkung gezeigt hat.also,ich hab mir hier im forum von jemandem schwarzlasierte rückleuchten gekauft.geld hatte ich schnell überwiesen und so weiter......nach 2 wochen waren die leuchten immer noch nicht da.also wieder n paar emails geschickt,dann wurde mir gesagt das die an die falsche adresse gegangen sind und ich die die tage noch bekomme.......................pustekuchen!
auf keine weitere mail hab ich eine antwort bekommen!

vllt.kennt den jenigen ja iwer hier:bluelupoajy heißta!
und was kann ich da jetzt machen?!?
das ganze ist bestimmt schon 3-4 wochen her!

habt ihr irgendwelche tipps für mich?



Anrufen... die Nummer kannste doch über den Namen rausfinden...
sonst wenn das nichts bringt zum Anwalt.. aber wegen 50€ nicht lohnenswert..


ich wollte ein Tauschgeschäft mit ihm machen, aber er hat meine PN vom 05.Juni 09 noch immer nicht gelesen. gut, dass ich das Geschäft noch nicht gestartet hatte.

über die Funtion "Mitglieder aus der Umgebung" kannst du evtl. 'nen Kontakt herstellen oder Namen oder Tel.Nr ausfindig machen.
Viel Glück.

Gruß,
Holger



deswegen auch bei solchen "Kleinteilen" immer einen Vertrag abschließen
dann hast du Namen, Adresse etc UND wenigstens was in der Hand !


@Beast
du hast ihm doch Geld überwiesen. Dann hast du doch seinen Namen und alles. Über deine Bank bekommst du die Anschrift des Kontoinhabers, dann würde ich ihn einmal anrufen. Wenn das nichts bringt Anwalt und warten.

Viel Glück


Gruß
Wolf


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

danke schonmal für die ganzen antworten! aber das geld ging an eine frau,ich hofe mal das es seine frau war!ich werd da mal anrufen .....


Wo kommt er/sie denn her?

... sorry, verrafft dass das hier ein AAALLTER Thread ist


Zitat:

deswegen auch bei solchen "Kleinteilen" immer einen Vertrag abschließen
dann hast du Namen, Adresse etc UND wenigstens was in der Hand !


Wenn die sich per PN über den Kauf geeinigt haben, dann ist dass schon ein gültiger Kaufvertrag. Dazu gehören nur Angebot und Annahme.


Wenn es noch geht, dann geh zu deiner Bank und mache SOFORT ein Rücklastschriftverfahren! Ich persönlich habe mit solchen linken Menschen keine Gnade. Ich hab auch schon wegen 70€ geklagt UND gewonnen!



lupotreff.de
#10 - 23.07.2009sone driss
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences