vw teilemarkt

Mein Umbau Thread

nittybeatz
  • Themenstarter
nittybeatz's Lupo

hi

Hab gedacht ich mach mal nen Thread auf wo meine Veränderungen zu sehen sind. Ist zwar noch nicht viel aber alles nach und nach (bin ja nur auszubildender also dauerts ja eh alles etwas länger bis man sich was zusammengekratzt hat )

Als nächstes bevor was anderes kommt soll mein Auto aber erst mal etwas der Straße näher gebracht werden


Gruß nittybeatz



Sieht ja ganz nett aus aber was hälst du davon die Haube schwarz zulassen und das Dach auch schwarz zu machen

gruß pinkyac


nittybeatz
  • Themenstarter
nittybeatz's Lupo

Hatte ich mir auch schon überlegt würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen, mal suchen in der Galerie ob jemand sowashat und wies aussieht aber werd ich dann entscheiden wenns soweit ist, jetzt brauch ich erstmal ein fahrwerk, muss schon tiefer, voll der geländewagen im moment



nittybeatz
  • Themenstarter
nittybeatz's Lupo

heute mein gewindefahrwerk einbauen lassen

bilder folgen


nittybeatz
  • Themenstarter
nittybeatz's Lupo

so nun mal ein paar bilder von meinem neuen fahrwerk

hinten ist ganz unten und vorne ist schon noch platz will ich demnächst auch noch bissl weiter runter aber muss erst bördeln lassen (wenn das geld wieder da ist ) finds aber schon recht schick und fahrverhalten ist auch nicht schlecht!



Yes sieht super aus



nittybeatz
  • Themenstarter
nittybeatz's Lupo

yeah heute gebördelt und noch bisschen tiefer gedreht die nächsten tage kommen bilder


lupotreff.de
#9 - 10.09.2009umbauthread lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences