vw teilemarkt

Ich bin mir nicht mehr so sicher...[Luftfilter]

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo zusammen...

habe mir gestern bei Ebaaaaa y einen Luftfilter ersteigert.
diesen:



der käufer sagte mir, er sei auch für den 1.4liter 55kw! soweit so gut!

aber ist das wirklich der richtige, denn bei genaueren hinsehen ist dieser "höher" und nicht so "pilzig" wie dieserer andere

ausserdem hat noch jemand vll. ein gutachten für diesen Luftfilter und könnte mir dieses an eumpeum@web.de

schicken?!

grüße der stefan



ist eigentlich nicht der richtige,.. welche nummer steht denn drauf?


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

ahhr
habe ihn noch nicht...hier! heute errst geld überwiesen! dann kontaktiere ich mal fix den käufer, denn der hatte mir das zugesagt!

sein kommentar:

Zitat:


passt..das set ist für alle motortypen von 37-92 kw =) also auch für den 1.4 16v



ja dann sollte er ja auch nen Gutachten haben aber normalerweise sind die K&N Kits flach und breit und nicht so hoch.. was haste denn gezahlt?


falsch die K&N's für zb 1.0 50ps sind so hoch wie der abgebildete. zumindest beim 6N AER 50ps


Die "Flachen Luffis" sind die K57i Kits ..so nennt sich das bei denen.

Wie weit der Pilz richtig oder falsch ist, kann ich nicht sagen. Da ich nur den K57i Kit kenne


Gruß
Wolf


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Zitat:

Hallo verkaufe hier ein K&N 57i Kit für einen Vw Lupo oder Seat Arosa.

Das Kit ist gebraucht und wurde 10.000 km gefahren also Top in Ordnung.

Dabei ist der Zuluftschlauch und der Schlauch für das Kurbelwellengehäuse.

Das Kit könnte auch auf jedes andere Fahrzeug passen...ABE gibt es bei K&N auf der Homepage.

Ebay ich, Versand Sie

Nun viel Spaß beim bieten

Es handelt sich um einen privat Verkauf daher schließe ich jegliche Garantie und Gewährleistung aus.



mit dieser beschreibung stand der drinne! Werde dann nun mal auf eine antwort vom verkäyufer warten, denn habe ihm gesagt das er ihn bloß losschicken soll wenn er sicher ist, dass er bei mir passt!...


also ich denke das der den du da hast für den 1.4 16v ist da ich für den 1liter und den 1.4 liter mpi nur die luffis die so flach sind kenne und der den du da hast der für den 16v ist da der auch eine andere motorabdeckung hat....

ist halt das was ich denke

mfg derby


lupotreff.de
#9 - 22.06.2009sicher ist sicher lupo seat arosa 1.0 luftfilter pilz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences