vw teilemarkt

lupo fsi schaltprobleme automatik

halilcoel1990
  • Themenstarter
halilcoel1990's Lupo

Hallo Leute



Habe jetzt einen schaltproblem mit meinem fsi



Wenn ich mit meinem auto zügig, bzw. mit vollgas fahren möchte, bleibt es in dem gang hängen!



Also z.B. ich bin bis zur 3. gang normal gefahren und muss sozusagen vollgas geben oder das gas pedal bis zur hälfte tretten dann hängt es sich im 3. gang also zieht bis 7000 umdrehung und schaltet nicht hoch !



Muss es dann ins tiptronic umstellen und die gänge selbst manuell hochschalten!



Aber wie gesagt der fehler tritt nicht auf wenn ich normal sparsam fahre !

Erst bei schnellerem beschleunigung !





Muss ich bei meinem fahrzeug irgend etwas wechseln ? zb. öl oder paar teile ?!?



Bitte um eure hilfe !



halilcoel1990
  • Themenstarter
halilcoel1990's Lupo

kann den keiner mir helfen ?


hast du es schonmal ohne ecomodus versucht?der ecomodus regelt die schaltzeiten ja anders,eventuell steuert der eco etwas falsch.



halilcoel1990
  • Themenstarter
halilcoel1990's Lupo

nene hab es schon versucht ! von eco modus raus und so aber ist das selbe.Ich habe den verdacht, das irgend was nicht technisch nicht okey ist ! vielleicht steuergerät oder so was !


schon den Fehlerspeicher ausgelesen?


halilcoel1990
  • Themenstarter
halilcoel1990's Lupo

hab den fehlerspeicher heute auslesen lassen! Ergebnis 0 Fehler


halilcoel1990
  • Themenstarter
halilcoel1990's Lupo

Hallo Leute

Habe eine Gute Nachricht.

Pas problem wurde gelöst ! Wenn ihr das ließt werdet ihr bestimmt lachen !

Ich bin ja mit meinen reifen auf 16 Zoll bereifung umgestiegen! Man kann ja bereifungen 195/40 oder 205/40 R16 benutzen ! Die vorder reifen waren 195/40 R16 ! Wegen finanziellen gründen konnte ich noch keine hinterreifen kaufen, da die bisschen teuer sind als normale größen! Hatte aber hinten 205/45 R16 bereifung drauf!

Ich weiss ist strafbar aber ich hatte keine andere Wahl !

Auf jeden fall habe ich nach langer zeit jetzt 2 reifen von der größe 195/40 bestellt und die sind zu mir nachhause gekommen. Bin schnell zum reifen service hingegangen und habe sofort die hinterreifen wechseln lassen!

Und das ergebnis ist ! Ich habe keine schaltprobleme mehr ! Ich bin sowas von glücklich! Am besten will ich noch zu VW gehen und denen das sagen, da die mir einen kostenvoranschalg von 1500€ für den gangsteller gestellt hatten!

Wirklich die haben garkeine ahnung!

Aufjedenfall leute wenn jemand wie ich auch so ein problem bekommen sollte das fragt erst nach den bereifungen !

Danke trotzdem für eure bemühung für mich !


lupotreff.de
#8 - 30.06.2009lupo fsi manuell? vw lupo tdi schaltprobleme vw lupo automatikgetriebe schaltprobleme startprobleme beim vw lupo fsi lupo automatikgetriebe problem fsi schaltprobleme lupo fsi vw lupo fsi automatik getriebe steuergerät lupo fsi probleme automatik lupo fsi im eco modus lupo fsi schneller schalten vw lupo fehler fsi vw lupo fsi eco modus vw lupofsi automatic probleme schaltprobleme automatikgetriebe vw-lupo lupo 1,4 automatik schaltet erst nach vollgas probleme im automatikgetriebe vw lupo vw lupo fsi motoröl gang raus beim lupo fsi lupo fsi automatik schaltet nicht mehr schaltprobleme bei lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences