vw teilemarkt

Eumpeum's Internetseite

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo alle zusammen...

auch ich habe nun eine Vw Lupo Homepage, dabei dreht es sich allerdings um meinen Lupo....bevor ich nun erste kritische Stimmen höre...ich weiß er ist nicht wunderschön, auch keine 10000 euro Wert und hat auch keine 125 oder mehr Ps, doch eins müsst ihr wissen...ich bin stolz

hier die Adresse: www.eumpeum.de.vu



SEITE befindet sich noch im AUFBAU, trotzdem bin ich für Tipps und Anregungen jederzeit bereit!


grüße stefan



gelöschtes Mitglied

    hey,

    weiß gar nicht was du hast, dein loop schaut doch cool aus. dezent aber sportlich.

    Gruß


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    Danke dafür, habe das auch nur geschrieben, damit hier keine doofen Sprüche von irgendwelchen leuten kommen...



    gelöschtes Mitglied

      Dir muss doch dein loop gefallen, nicht den anderen!
      Also von mir ein dickes +

      Würd da gar nicht mehr so viel machen, zumindest außen nicht.


      eumpeum
      • Themenstarter
      eumpeum's Lupo

      oben wollte ich noch ein kleines logo hinsetzen, dazu ein gästebuch....


      gelöschtes Mitglied

        meinte zwar jetzt dein auto aber auch oke


        eumpeum
        • Themenstarter
        eumpeum's Lupo

        achso ne das habe ich auch nicht mehr vor, mags auch lieber schlicht


        Also die Bilderseite lädt mit ner 16000er Leitung ne halbe Ewigkeit, sollteste mal optimieren ...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Also die Bilderseite lädt mit ner 16000er Leitung ne halbe Ewigkeit, sollteste mal optimieren


          hatte gestern kein problem mit der seite... und ich hab nicht mal ne 16000 leitung



          Ich wäre schon froh, wenn mein Loop so aussehen würde wie deiner!
          Ist nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig gemacht... so gefällts mir.



          Vlt. höchstens noch die Front und Heckspoiler in blau lacken lassen...

          Hast die selbe Endstufe wie ich... ^^
          An der Rücksitzbank?

          Die Inetseite hat bei mir heute auch etwas gebraucht.


          eumpeum
          • Themenstarter
          eumpeum's Lupo

          alles klar, die bilder werde ich mal etwas "kleinern"...
          [ne ist im doppelten boden verbaut, bilder folgen...


          ich find auch nicht das er spott verdient hätte. das plastik vlt noch in wagenfarbe lackieren und das wars schon. da gibts echt viele schlimere loops. (wenn man sowas überhaupt sagen darf. (loyal to the loop)


          Kritik kannst du bekommen:

          Kein Gästebuch !
          Dann solltest du mal die Schrift dicker machen das man sich nicht Augenkrebs holt beim lesen. Oder eine andere Farbgestaltung.

          Ansonsten ist das doch mal richtig geil ..

          Dein kleiner geht doch gut nach vorne ..

          Gruß
          Wolf


          eumpeum
          • Themenstarter
          eumpeum's Lupo

          So Wolf, Gästebuch ist online...da warte ich aber auch auf einen Eintrag

          und die Schrift ist auch gröööößer

          grüße stefan!




          Erledigt


          Gruß
          Wolf


          eumpeum
          • Themenstarter
          eumpeum's Lupo

          bist dann mal online, mit einen kleinen netten text


          Danke für die netten Worte ...

          klick hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • Gruß
          Wolf


        • eumpeum
          • Themenstarter
          eumpeum's Lupo

          So da ich oft Kritik wegen der Farben bekommen habe, okay ich kanns auch verstehen...

          nun in neuer Farbe und natürlich mit einem Gästebuch, welches auch benutzt werden kann...bzw SOLL
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • lupotreff.de
          #19 - 29.10.2009lupo-internetseite
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences