vw teilemarkt

Vw Lupo auf Kabel1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vw Lupo auf Kabel1 kommst gleich, gebrauchtwagen test =)



kam aber gut weg der kleine


Jo mit einem Gut Bestanden
Zitat:

Hegen, Pflegen, glücklich sein



gruß pinkyac



Hab das zufällig gesehen. Der Bericht war ja mal wieder absolut für die Tonne.
Schwadronieren über den 1.4 8V, fahren aber mit nem TDI rum und berichten auch über dessen üblichen Problemchen. Der angegebene Wert stimmt natürlich auch nicht, ist der vom Benziner.
Die halten den Zuschauer offenbar für völlig verblödet. Scheint ja auch zuzutreffen, wie ich das so sehe.

Was sich der "Experte" bei den anderen Autos über die Salzspuren im Motorraum aufregt, finde ich auch etwas übertrieben. Das Entfernen dieser Spuren dürfte zu größeren Elektrikproblemen führen als das bisschen Feuchtigkeit im Betrieb, wenn das Auto benutzt wird und nicht in der Garage vergammelt.


auf solche berichte gebe ich nichts drauf, weil das keine neutralen test sind, also finde ich die voll fürn ar....

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fand ich auch aber, der witz war die sagen benziner ich hör schon das ist doch ein diesel und der macht haube auf und und da steht TDI xD
aber an sonsten echt gut abgeschnitten


lupotreff.de
#7 - 23.06.2009salzspur motorraum entfernen lupo+gebrauchtwagentest vw lupo gebrauchtwagentest vw kabel 1 werbung musik 2010 gebrauchtwagentest lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences