vw teilemarkt

Satie's Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mich jetzt auch mal entschlossen, einen kleinen Thread aufzumachen wo ihr eure kommentare zu meinem Loop schreiben könnt

Bevor 10.000mal kommt dass ich mir Alus drauf machen soll, ist in planung nur

Gemacht wurde:

Zierleisten entfernt
Kennzeichenhalterung hinten entfernt
K.A.W. Fahrwerk 60/40
Spurplatten hinten 40mm

Gruß



22062009181.jpg
22062009181.jpg
22062009182.jpg
22062009182.jpg
22062009183.jpg
22062009183.jpg
22062009184.jpg
22062009184.jpg
22062009185.jpg
22062009185.jpg
22062009186.jpg
22062009186.jpg
22062009187.jpg
22062009187.jpg

Aha, dann ging das mim Fahrwerk ja dann jetzt doch ganz schnell. Sieht doch schon gut aus. Ich hatte auch zuerst die Tieferlegung und erst später andere Felgen. Sieht ja auch nicht aus, wenn du mit 15 oder 16 Zoll unterwegs bist, aber immer noch das Geländefahrwerk drin ist.
Gruß
Philipp


die Tiefe schaut gut aus!
nur die Spurplatten in Verbindung mit den Stahlfelgen sagen mir nicht so zu...

Seitenleisten sind schon ab, top
jetzt nur noch Cambridge-Rückleuchten, dezente Felgen und evtl Stoßstange vorne und hinten komplett in weiß, dann sieht er außen super aus!



Zitat:

jetzt nur noch Cambridge-Rückleuchten, dezente Felgen und evtl Stoßstange vorne und hinten komplett in weiß, dann sieht er außen super aus!


Denkst du dabei an einen bestimmten Lupo?
z.B. den hier genannten: http://www.lupotreff.de/forum/t/15675

OK, die Felgen sind nicht dezent, aber mit den lackierten Stoßstangen sieht´s echt nett aus.


Gruß
Philipp


Zitat:

Denkst du dabei an einen bestimmten Lupo?
z.B. den hier genannten:


genau richtig, sieht einfach top aus!


ja das tut er auch aber dieses hauben-ding gefällt mir überhaupt nicht.damit würd ich nicht rumfahren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wie gesagt, sind schon noch paar sachen in planung

sind eigentlich genau die sachen, die ihr auch geschrieben habt. Gescheite Felgen, und noch den Rest in weiß lackieren so wie auf dem besagten Profil zu sehen ist

Find es verdammt schade, dass es hier bei mir in der gegend keinen Schrottplatz gibt auf dem Loops stehen :( alles muss ich mir neu bzw. im i-net holen. aber ich geh das jetzt ruhig an. Fahrwerk ist drinnen des war mirs wichtigste.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab nochmal ne frage:

hab so des gefühl dass mein Loop links tiefer liegt wie rechts. sieht man auch auf dem ersten Bild etwas. Entweder ich bild mir des nur ein oder es ist wirklich so. Was kann ich denn da machen? kann ja schlecht von der Beifahreseite aus fahren.

Gruß


Stell dich am besten auf ne ebene Fläche und mess dann mal von der Radnabenmitte zur Kotflügelkante
Und wenn sich das bestätigt würd ich noch mal den Einabu kontrolieren und wenn da alles i.O. ist würd ich mich an den Händler bzw. Hersteller wenden

gruß pinkyac



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es ist ja bekannt, dass sich das fahrwerk noch etwas senkt. und nachdem ich ja meistens alleine fahre dachte ich des kann vllt daher kommen. ist ja auch schon ein gebrauchtes. Naja mal guggen...


sieht schon gut aus.
Alus müssen es ja auch nicht immer sein ich würde ihn so ein bisschen auf oldschool machen , so mit Chromradkappen weißwandringen und evntl nen verchromter dachgepäckträger...

Anbei noch nen bild von den radkappen die ich meine

gruß Dustin


Edit: Hab noch shcnell nen bild mit paint gemacht wie ichs meine


radkappe-chrom-large
radkappe-chrom-large
6112_6.jpg
6112_6.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hilfe, was hast du mit meinem auto gemacht

aber die idee ist gar nicht schlecht mit dem auf oldschool machen. Werd ich mir mal durchn kopf gehen lassen.

Wo kriegt man denn die Chromradkappen und die weißwandringe?

Dachgepäckträger werd ich aber nicht machen, weil es da nichts vernünftiges gibt fürn lupo. Zumindest was ich hier gelesen hab. Macht alles den Lack kaputt :(

Gruß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences