vw teilemarkt

Suche Getriebe für mein 1.0 Lupo

Juli
  • Themenstarter
Juli's Lupo

Suche ein Getriebe für mein 1.0 Lupo Bj.2001.


Gruß
Juli



getriebe kennbuchstaben ? meins ist zb. ESY

so eins hab ich noch liegen allerdings mit einer lufleistung von 89tkm und es wurde schonmal überholt, aber die 89tkm wurden nach der überholung gefahren, ich geb auch keine gewährleistung, denn ich denke es wird wohl wieder in einigen hundert km den geist aufgeben, aber biete es jedoch an !


Juli
  • Themenstarter
Juli's Lupo

Ja es sollte ESY oderFFE sein. Ist nett gemeint aber das bringt mir nicht viel wenn es bald wieder schlapp macht! Trotzdem danke!




Hätte nen DKG vom 1,0er BJ 99 da. Ob das auch passt weiss ich allerdings nicht.


Juli
  • Themenstarter
Juli's Lupo

Das kann ich Dir leider auch nicht genau sagen.Ich glaube aber nicht! Vielleicht weiß jemand hier sonst besser bescheid?


Hi

Suchst du noch ein Getriebe oder haste schon eins?

Habe auch noch eins hier ein ESY aber mit 158Tkm bis zum ausbau hattes es keine probleme oder geräuche gemacht..

wenn du es benötigst kannste dich ja per PN melden .

Gruß alex


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences