vw teilemarkt

Motorkontrolleuchte + komisches Geräusch

Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

Seit ich am Wochenende mal über längeren Zeitraum schnell gefahren bin leuchtet die Motorkontrolleuchte und er blubbert wie ein Diesel, hört man aber nur wenn man hinten am Auspuff steht. Ansonsten läuft er ganz normal, springt sofort an und es gibt auch keine sonstigen Probleme. Was kann das sein? werde den Fehlerspeicher demnächst mal auslesen lassen.

Grüße



würd das lieber mal direkt auslesen
wenn hinten ausm auspuff ein komisch geräusch kommt, sind das nicht die auslassventile?!


ich vermute mal ganz stark dass dein zahnriemen "überhopst" ist beim schnell fahren!

ganz schnell mal markierungen checken!



lupotreff.de
#4 - 24.06.2009motorkontrollleuchte geräusch lupo motorlampe an und klappert motorkontrollleuchte blubbern &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgeqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15679&ei=clbht96gnm_5sgbtljgrdg&usg=afqjcneawn0yvwvet-qio1wwqmmozuxuzg motorkontrollleuchte klappern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences