vw teilemarkt

golf 4 teile im lupo

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

Hallo wiest ihr welche teile alle von einem golf 4 1,9 tdi im lupo reinpassen bis auf sitze



sitze...


Zitat:

bis auf sitze

Zitat:
sitze...



Zitat:

Hallo wiest ihr welche teile alle von einem golf 4 1,9 tdi im lupo reinpassen bis auf sitze


auf was bezogen?
Innenraum?
Exterieur?
Motor?


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

innenraum


angstgriffe


Pedalauflagen vom R32...


Zitat:

von einem golf 4 1,9 tdi


leider kein r32


Lenkrad schätze ich. Nee, Spaß ! Keine Ahnung...



Ferdi hatten wa ja gestern schon ne.. Bzw du und der Checker


also es sollten passen:

amaturenbrett - modifiziert,
mittelkonsole - modifiziert,
lenkrad,
Innenraumleuchte,


Zitat:

also es sollten passen:

amaturenbrett - modifiziert,
mittelkonsole - modifiziert,
lenkrad,
Innenraumleuchte,


dann passen die Rückleuchten auch!
natürlich modifiziert

Lenkrad wird nicht funktionieren, ganz sicher!
obwohl, wenn man es modifiziert?




So qualifizierte Aussagen stammen ja zum Glück nicht von mir sondern von meinem Bro.. Ich hab da doch keine Ahnung von


wenn du das amarturenbrett um ein paar cm verkürzt bzw. modifizierst passt es auch


dann passt die heckklappe modifiziert sicher auch...und die 3 bremsleuchte... naja, lassen wir das


Na und n bissl modifiziert kannst auch den Lupo im Golf verstauen...

Ich denke Ferdi weiß was er wissen wollte


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

kaddi ganz ehrlich gesagt nein, weil du weist ja von mir das wir bald en golf 4 zum abfracken bekommen und ich wissen wollte wwas alles unmodifiziert reinpasst


Ok dann konnte dir mein lieber Bruder leider nicht helen.. wobei andererseits...

Hat er dir ja auch gesagt... Bsp innenraumleuchte (da steht nix von modifiziert)


aber das ein golf 4 armaturenbrett in nem lupo verbaut wurde hab ich schön öfter gehört muss also möglich sein.ich glaub es gibt auch ne firma die das macht...
ich guck mal nach...moment...
ach mist ich finds net.ich sag bescheid wenn ich mehr weiß


Also Sitze, Pedalauflagen, Schaltknauf, Innenraumbeleuchtung, Kofferraumleuchte (hat der Lupo ja sonst nicht)
Getriebe + Motor (je nach Motorkennbuchstabe)


lupotreff.de
#20 - 26.06.20093l lupo lenkrad im golf 4
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences