vw teilemarkt

mercedes ce faken wer kann helfen?

bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

hallo
ich hätte eine bitte an die faker hier im forum...
und zwar ein kollege von mir hat einen mercedes ce und will den umlackieren und zwar so ein bisschen auf amerikanische polizei...
der wagen soll komplett matt schwarz mit weissem dach und weissen türen
auf die tür soll so ein sheriff stern mit "gloryhole police department"

kann das einer machen?

hier ein foto von nem ce...



danke schonmal im vorraus
mfg bunf



mercedes ce.jpg
mercedes ce.jpg

Wie ist das mit dem Stern und "gloryhole police department" gemeint? heist der Stern so oder soll da ne Schrift hin?


bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

da soll so ein sherif stern auf die seihte und dann da drin der schriftzug wie auf so einem alten ami polizei auto



Ich hab glaubich noch Bilder von nem Kumpel seinen 300ce mit Brabus Front und in schwarz glänzend lackiert. Falls dir das weiterhilft...


hab hier was für dich...
ist aber sicher nicht billig mit Lackieren und der ganzen Folienarbeit


copcar.jpg
copcar.jpg

ich seh grad das ich da wohl etwas zu langsam war, aber wo er schon mal fertig is

matt schwarz rollen, die tür und das dach weiß gerollt, und der stern sollte im printshop ned mehr als nen fuffi kosten.

greetz
tommy


13068N.jpg
13068N.jpg

Zitat:

matt schwarz rollen, die tür und das dach weiß gerollt, und der stern sollte im printshop ned mehr als nen fuffi kosten.

rollen ... Printshop ?

Also wenn ich mir DIE Arbeit mach, das Auto zerlege, schleif etc. dann mag ich doch hinterher keine Streifen vom "rollern" drinhaben? Und für so nen Stern brauchst du jemanden, der dir den als Vektorgrafik anlegt, damit du ihn bei nem gescheiten Folienschneider oder Beschrifter machen lassen kannst. Soll ja auch Witterungs- und Waschalnagenbeständig sein, oder?

Muss sicherlich jeder selber wissen, wieviel er ausgeben will und wie gut das Ergebnis werden soll. Jedenfalls ist die 2te Variante auch typisch Ami-Bullenkarre mit der weissen Türe. Gefällt mir


ich würde variante 1 nehmen aber den stern auf den streifen setzen bzw den streifen durch den stern teilen.wisst ihr wie ichs meine?


bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

zu eurer diskussion da oben...
der wagen wird von nem befreundeten lackierer von ihm gemacht und die aufkleber von nem anderen freund dessen vater so ne aufkleber firma hat also das wäre alles nicht so das problem

danke schonmal für eure fakes die sind echt geil geworden
jetz kann man sich schonmal mehr darunter vorstellen



lupotreff.de
#10 - 25.06.2009&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15688&ei=jdzwt8pudipatabu5ugodw&usg=afqjcnh9kwm2gdvnuy9foqlra8tm7a00ua&sig2=devvnmz7chvkmj3tgrgg-q
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences