vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

Tabris
  • Themenstarter
Tabris's Lupo

Ich hab ein Angebot bei einem Vw Händler in meiner Nähe gesehn, da bin ich grad schwer am überlegen ob ich da nicht zuschlagen soll.Und zwar steht da ein 1,4 Liter Lupo mit 101 ps, Tüv+Au neu, elektr. Fensterheber, ZV, ABS, taftgrün metallic, 79000 km auf der Uhr und äußerlich in einem Top Zustand zum Preis für 4400 Euro.
was meint ihr dazu? also ich schau ab und zu mal ins Internet und seh da eher selten den "großen " 16v mit unter 100000km für so einen Preis.

eure meinung würd mich interessieren, was ihr zu dem Preis-Leistungsverhältnis sagt?

gruß

Michael





was is er denn für ein BJ?

aber sonst klingts echt klasse würd ich persönlich zuschlagen


LG Jacqueline


Tabris
  • Themenstarter
Tabris's Lupo

Baujehr wär 2000.
leider hat er noch kein Handschuhfach, kann man das nachrüsten?

gruß





also ich find der preis is angemessen. ich hab für meinen vor einem Jahr 5 riesen bezahlt bei nem km-stand von 124.000 das war schon heftig aber ich wollte den unbedingt ham

ich denk schon das du das nachrüsten kannst aber frag lieber nen fachmann hier

grüßle j.


Ich persönlich würde aber immer nochmal versuchen zu Handeln.

Fehler und wenn es nur kleine sind,findet man immer

gruß
SpeedyFrog
P.S.: und nach den bekannten fehlern suchen !


Handschuhfach lässt sich Problemlos nachrüsten... habe bei mir Cupholder und Handschuhfach nachgerüstet ohne Probleme musst dir halt nur die Teile besorgen


top preis würd ich sagen


Würd ich auch zuschlagen. Wenn der Schrott ist kannst du immer noch den Motor rausnemmen und in einen anderen reinhängen. Wäre damals froh gewesen bevor ich mir den GTI geholt habe...


Den würde ich sogar selbst nehmen! Bei mir in der gegend zahlt man für einen 50PSler schon 4000. Greif zu so lange du noch die gelegenheit hast



lupotreff.de
#10 - 25.06.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/15691
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences