vw teilemarkt

Türöffner/schließer kaputt?

klist
  • Themenstarter
klist's Lupo

Hey Leute ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Bei beinem Lupo, der noch keine ZV hat geht auf der Fahrerseite der Schließ- und Öffnungsmechanismus nicht mehr. Erst ging es nicht mehr zu, dann hab ich ein wenig rumgedreht mit dem Schlüssel jetz gehts auch nicht mehr auf.
Woran könnte das liegen und kann man da selber was reparieren oder muss man gleich in ne werkstatt deswegen?

mFG und vielen Dank



Dreht der Schlüssel sich durch? Dann ist der Schließzylinder defekt. Geh mit deinem FahrzeugBRIEF zu deinem VW Händler und lasse dir einen neuen Schließzylinder anfertigen. Kosten zwischen 50 und 60 €

Greetz,
Lars


Schließzylinder gebrochen?
Ist nur ein Gussteil.
Kostenpunkt mit Einbau um die 55€

War bei mir auch mal



klist
  • Themenstarter
klist's Lupo

Ne durchdrehn tut er nicht mal... also ich kann ihn genausoweit drehen wie als es noch ging.


Das problem hatte ich auch. Bestimmt auch der Schließzylinder kaputt. Hab bei Hülpert mit Einbau ca 80€ bezahlt.


die 30 für den Einbau hättest du dir aber sparen können

Grüße,
Lars


klist
  • Themenstarter
klist's Lupo

Weiß nicht hat sich irgendwie so angefühlt als wäre etwas ausgehängt
weil erst ging es immer schwerer
dann war da immer son punkt an dem es hängen blieb da hab ich dann drüber gedreht und jetz gehts gar nicht mehr.

Naja 50 euro wären ok da habt ihr recht


klist
  • Themenstarter
klist's Lupo

So war grad bei VW neuen Schließzylinder bestellt. 58 € ohne Einbau.

Mit Einbau 103 Euro... der witz oder?

ich würds gern selber machen? kann mir da einer sagen wie das dann funzt?

Grüße


lupotreff.de
#9 - 25.06.2009schließer witz schließer vw lupo türöffnung einbauen vw lupo schließer lupo schließer lupo kaufen vw schließer türöffnung schließer zentralverriegelung schliesser gebrochen schließer defekt schliesszylinder bei vw lupo einbau vw schließzylinder anfertigen lassen haustüröffner ist kapputt türöffner lupo kaputt lupo anderer türöffner vw+lupo+t%c3%bcr%c3%b6ffner site:lupotreff.de lupo türöffner site:lupotreff.de vw lupo schließzylinder instandsetzen selbst schließer kaputt türöffner beim lupo defekt türöffner vw reparieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences