vw teilemarkt

Zündung einstellen

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

hallo freunde da ich ja leider keine antwort bekommen hab frag ich mal nach ob dieses kratzen im motorbereich davon kommen kann, das die zündung eingestellt werden muss ?




Was für ein Kratzen? Drehzahlabhängig, bei Fahrt ;im Stillstand?

Welchen Motor hast du?


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ne im stillstand nicht, nur wenn ich anfahre im ersten und zweiten gang, und beschleunige, ich hab aber schon in erfahrung gebracht das es warscheinlich ein zündungsproblem ist, und das dieses kratzen fehlzündungen sind warscheinlich muss wohl nur der motor mal grund eingestellt werden !



lupotreff.de
#4 - 25.06.2009vw lupo-z?ndung einstellen arosa: motor kratzt beim zünden motor richtig zünden lupo vw zündung einstellen wie lupo einstellwerte zündung wie stell ich den zündzeitpunkt bei vw lupo ein zündung einstellen vw zündung kratzen lupo richtig zündung einstellen site:lupotreff.de vw lupo zündung arosa zündzeitpunkt lupo zündung eistellen zündzeitpunkt am vw lupo einstellen zündzeitpunkt vw lupo 1,0 einstellen zündzeitpunkt einstellen vw zündung kratzt lupo 1.0 zündzeitpunkt zuendung einstellen lupo zündzeitpunkt einstellen "lupo" lupo zündzeitpunkt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences