vw teilemarkt

Sven und Jenni sind Kfz- Mechatroniker

giang_shi
  • Themenstarter
giang_shi's

Hi ihr lieben Leute


Sven und ich sind ab heute offiziell Kfz-Mechatroniker/in.

Ich wollte diese frohe Kunde nur in die "Lupowelt" hinausposaunen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald...

ganz liebe Grüße von Jenni



Gesellenbrief.JPG
Gesellenbrief.JPG

gelöschtes Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung


    Gruß


    Glückwunsch



    giang_shi
    • Themenstarter
    giang_shi's

    danke von uns zweien


    Herzlichen Glückwunsch
    und alles gute und viel Erfolg in der harten Arbeitswelt.

    Ich hoffe das ihr auch gleich Arbeit gefunden habt oder übernommen wurdet!

    Nun zählt die zeit Rückwärts bis zur Rente

    LG
    Claudia


    alles gute zur bestandenen gesellenprüfung viel spß im arbeiter leben werd im winter mit zur kfzmechatroniekr gesellen kommen.

    macht ihr auch den meister?


    Herzlichen Glückwunsch ...


    Gruß
    Wolf


    Ja geil! herzlichen Glückwunsch euch beiden

    Greetz,
    Lars




    Sauber ihr beiden , freut mich echt



    Glückwunsch! dann hoffe ich mal das ich auch bald sowas in der hand halte grüße stefan!


    Hey..Glückwunsch!
    Ein solider Beruf..dann weiss ich ja, wen ich in Zukunft mit Fragen bombardieren kann
    Lieben Gruß, Mike


    alles jute.
    und wilkommen im club der kfz´ler


    herzlichen glückwunsch euch zwei.
    bei mir dauert es noch bis ende februar bis ich mit der ausbildung fertig bin.hat aber nichts mit kfz zu tun


    herzlichen glückwunsch!

    lg


    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

    Wurdet ihr übernommen? Oder habt ihr schon eine stelle? ....




    Glückwuuunsch


    Hey ihr beide,mann das ist aber ein ding hey,gratuliere und feiert gutt

    Wuste uberhaupt nicht das der Svenn einen Mercedes fahrt


    Greetz Sammy


    Also wir werden beide kein meister machen ich werde fachabi machen und dann dekra prüfer^^

    Jenni wird eine neue Ausbildung anfangen als Buchhändlerin

    UNd danke für die Glückwünsche


    Herzlichen Glückwunsch euch beiden


    gruß pinkyac


    giang_shi
    • Themenstarter
    giang_shi's

    Ganz lieben Dank an alle...

    das was knut geschrieben hat kann ich nur bestätigen...

    nur ist das mit meiner ausbildung noch nich 100% im sack aber sieht ganz gut aus...

    schönes Wochenende und bis bald... Jenni


    Zitat:

    Also wir werden beide kein meister machen ich werde fachabi machen und dann dekra prüfer^^


    juhu unser eigener tüver


    Zitat:

    juhu unser eigener tüver


    Hab ich mir gedacht das das kommt^^

    Mal gucken was sich da machen lässt dauert aber noch einige zeit


    ^^


    herzlichen Glückwunsch euch beiden


    lupotreff.de
    #24 - 26.06.2009zwischenprüfung kfz mechatroniker 2009 glückwünsche zum kfz mechatroniker meister alles gute zur bestandenen gesellenprüfung kfz zwischenprüfung 2009 www. glückwünsche zur bestandenen gesellenprüfung. de. mechatroniker gesellenprüfung fragen kfz mechatronikerin kfz-mechatroniker und arbeitswelt glückwunsch zum kfz-meister www.glückwunsch prüfung.de ich liebe einen kfz mechaniker glückwünsche zum meister kfz mechatroniker zwischenprüfung kfz-mechaniker forum glückwünsche meisterbrief kfz mechaniker www.glückwünsche de glückwünsche für kfz meister sprüche zur gesellenprüfung kfz themen zwischenprüfung kfz mechatroniker 2009 glückwünsche zum kfz mechatroniker
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences