vw teilemarkt

Wat ist der Karren noch Wert ?

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Naböönd

mal ne Frage...

Was ist mein Arosa noch Wert

Also hier mal die Daten:

Seat Arosa 1,7 SDI BJ 1998, EZ 05/98
Aktuell 175.000km
nachgerüstete ZV+Komfortblinker, Servo, höhenverstellbare Sitze,
Zahnriemen Filter etc alles vor einem Jahr neu, Ölwechsel letzten Monat
Tüv und Au in kürze Neu

Lechtmetallfelgen + Stahlfelgen mit Winterreifen
Emphaser Sub, Grundig Radio, Blaupunkt Endstufe und Lautsprecher auf Heckablage


Falls ihr noch Angaben wünscht ... fragen!^^

Wär schon wenn der ein oder andere mal schätzen könnte wie viel ich aktuell noch für ihn bekommen würde... bei Privatverkauf...



biete 1 €
spaaaaaaaaaß


Würde sagen Privat 1500-2200€



gelöschtes Mitglied

    hey,

    hab mal kurz so geschaut, und denke mal dass du so um die 2.500 - 3.000€ noch verlangen kannst. hast ja doch paar sachen gemacht und TÜV und AU neu, Hifi,...

    aber ist nur so im vergleich zu anderen Seat Arosa die im I-net verkauft werden.

    Gruß


    Hi,
    hm...für ein bald 12 Jahre altes Auto mit 170 tkm würd ich auch sagen ca.
    1800 € sind realistisch. Tüv ist freilich immer wichtig, was du sonst reingerichtet hast, kriegst du für gewöhnlich nichtmehr raus. Denke auch mal, dass ein Lupo besser im Kurs stünde als ein Arosa.
    Gruß, Mike


    gelöschtes Mitglied

      mensch miksi, fall mir doch nicht immer in den rücken

      aber stimmt, hab vergessen die 12jahre mit ein zurechnen. aber ich würde halt die VB relativ hoch setzen. runter handeln die interessenten von alleine


      die frage ist nicht was ers noch wert ist, sondern wieviel die leute zahlen...momentan dreht der gebrauchtwagenmarkt am schlappen! stell ihn einfach mal ganz teuer ins netz und stufe dich nur langsam runter...habe ich damals auch gemacht und für meinen vento bj94 200tk, roste ohne ende, wo der unterboden auch durch war...wasser wie cola perno etc. habe ich von som araber trotzdem noch 1500 euro bekommen

      also hau erstmal nen ordentlichen preis raus


      also der ist c.a 2500 wert. Darunter würd ich ihn nicht hergeben, da machste nen Verlust. Sparsame Diesel für kleines Geld sind auch immer gefragt. Die Kilomenterleistung ist für den Motor nicht viel. Der SDI ist ja ein Dauerläufer, natürlich werden dann die anderen Verscheissteile interessant. Also Kupplung, Radlager, Dämpfer, Bremsen und evtl auch das Getriebe.

      gruss


      würd ihn für 3000 euro bei autoscout reinsetzen runtergehen tuen sie immer noch



      Stefan91
      • Themenstarter
      Stefan91's Arosa

      Das ich für die zusätzlichen Sachen nix raus bekommen werde war mir schon klar...



      gelöschtes Mitglied

        wie viele Vorbesitzer?
        Denke wenn du noch TÜV+AU neu machst demnächst kannste ihn ma ins internet stellen, wie eumpeum schon meinte, erstmal nen hohen preis und dann langsam runter stufen, weil verschenken willste den ja nicht


        Stefan91
        • Themenstarter
        Stefan91's Arosa

        2 Vorbesitzer soweit ich weiß^^


        lupotreff.de
        #13 - 27.06.2009wie viel ist noch ein seat arosa wert? wie viel ist ein lupo baujahr 1998 noch wert seat arosa wert wer verschenkt seat arosa baujahr 98 wieviel euro kann ich für einen seat arosa noch verlangen wieviel ist ein vw lupo baujahr 1998 noch wert wieviel kann ich runterhandeln beim pkw privatkauf vw lupo bj 1998 marktwert vb runter handeln vw lupo bj 1998 restwert vw sdi dauerläufer wert lupo baujahr 1998 wert eines seat aurosa 1998 wieviel ist der seat arosa 2003 noch wert zeitwert seat arose bjhr. 1998 vw lupo baujahr 1998 was ist der wert wert lupo ez 1998 wert arosa baujahr 1998 vw lupo baujahr 1998 wert? waa ist ein seat arosa noch wert?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences