vw teilemarkt

Eure Erfahrung ist gefragt!

geee
  • Themenstarter
geee's Lupo

Hi!

Also, ich hätte gerne einen "satten" im kleinen Lupo. Will mir aber auf gar keinen fall den ohnehin schon recht kleinen kofferraum mit ner kiste/rolle
vollknallen!

Hab mir jetzt vorne zwei 165mm Hifonics kickbässe eingebaut. ist zwar besser als original, aber bei weitem weniger als ich erhofft habe!

In verbindung mit den orig hochtönern fehlts da einfach an tiefen....

Gibt es gute tieftöner (max 100&euro die ich in die hutablage setzen kann?

Bin mal gespannt!

Danke schonmal!



gelöschtes Mitglied

    Hutablage würde ich nicht machen. Wird nicht gut klingen und ist sau gefährlich beim Unfall. Bau dir lieber was in die Reserveradmulde oder nen doppelten Boden. Ich hab z.b. die kleinere 16V Reserveradmulde, mein Reserverad konnte drin bleiben und der Boden ist nur 7cm höher gekommen. Ist ein Audio Systen HX08SQ im 16Liter Bassreflexgehäuse, das Chassis kostet sonst glaub ich 99Euro. Klingt zusammen mit nem Einsteigerfrontsystem echt gut und braucht nur eine kleine Endstufe da er im BR-Gehäuse einen recht guten Wirkungsgrad hat.


    ich kann mich Mara1979 nur anschließen. Danach kommt nur noch richtiger Ausbau mit Verlust vom Kofferraum.


    Gruß
    Wolf



    Also Soundboard kann ich absolut nicht empfehlen. Subwoofer im Kofferraum/Reserverad Mulde und ein Front System... das geht gut^^


    geee
    • Themenstarter
    geee's Lupo

    Soso......
    Na das klingt ja einstimmig!
    Dann werd ich das wohl auch so machen. Ist ja auch einfach wir wirkungsvollste methode. Hab ich in meinem 3er/106er auch so gelöst, bloß haben die beide halt mehr kofferraumvolumen....

    Also vielen Dank! Und ich mach mich mal die Arbeit!


    lupotreff.de
    #6 - 27.06.2009hx08sq erfahrung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences