vw teilemarkt

Lupo tod! Getriebeschaden :-(

ausserdem darf sie als leie im gebiet airbag damit garned umgehen geschweigedenn sie verschicken

yumi
  • Themenstarter
yumi's Lupo

ich hab gesagtt das ich den twingo von meiner mama bekomme...der ist 4jahre alt! hab meinen lupo schon 2jahre, insgesamt ist er 10jahre alt!
und wir bekommen die abwrachprämie und noch vom opel händler (meine mama holt sich dfen neuen corsa) -2000€ also bezahlt sie nur 8000€ für den corsa

hab gerade meinen lupo von der werkstatt geholt :'( der meinte beim twingo gehen schnell die federn kaputt, das ich den mir gleich tiefer legen soll..mit sportdämpfern und allem aus dem twingo bekomm ich sicher auch was schickes gezaubert und in lüneburg gibts nen twingotreff
trotzdem finde ich persönlich den lupo schöner :( aber naja, ist halt so! beim twingo hab ich elekt. fensterheber und nen schönes dach zum aufklappen...ist doch auch was schönes oder?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ausserdem darf sie als leie im gebiet airbag damit garned umgehen geschweigedenn sie verschicken

Vorschriften und Realität weichen nun mal gewaltig von einander ab. Es dürfen schließlich auch keine gebrauchten Airbags neu verbaut werden, sie werden trotzdem überall für teuer Geld verkauft und ersteigert. Oder glaubst du da bieten nur Fachkräfte für 200Euro mit um die Dinger dann zu sprengen?

Versand machen mittlerweile viele Unternehmen für kleine Aufpreise, muss man halt die Versendernachfragen oder am besten an Selbstabholer/Demontierer verkaufen.

Interessiert eh nur die Leute welche die Karren in irgend welchen Hinterhofwerkstätten fertig machen und davon gibt es nun mal mehr als genug.

ich mein ja nur

Antworten erstellen