vw teilemarkt

Tuningexpo Saarbrücken

Jennie
  • Themenstarter
Jennie's Arosa

Hi hi ,
so dele seit gestern stellen wir ja auf der Tuningexpo aus ; ich hab schonmal ein erstes Video hochgeladen , mehr kommt wenn wir wieder zu Hause sind .... und mir abends nicht mehr so die Füsse vom laufen und der Bauch vom Lachen so weh tun

Schöne Loops gibt es hier auch einige ; Zappel ganz klar , dann der babyblaue Lupo mit den Hawaiiblümchen drauf , und noch zwei drei andere ....
Ansonsten sind wahnsinnig viele Belgier etc hier mit echt krassen Autos ; also ich finde das Niveau der Autos hier um Längen höher als im letzten Jahr ....

viel Spass beim gucken !



Schönes Vid Jennie

gruß pinkyac


Jenny das hast Du gut gemacht.Hat Spaß gemacht zu gucken.

Ich wäre Dir dankbar wenn Du das Foto vom grünen Lupo nochmal in Groß
reinsetzt.Mir kommt da nämlcih eine Idee


LG
Claudia



Nach meinen Infos haben wir auch dort etwas geschossen ..

Lack Top 10

Zapple

Innenraum Top 10

Zappel

ob MCO und Co noch was geschossen haben weis ich im Moment noch nicht ..


Gruß
Wolf


Jennie
  • Themenstarter
Jennie's Arosa

Wie immer - nur TOP Ten Girls Car .
Das nervt mich ein bissele , gibt ja die Kategorie Top Ten Clean Cars und wie letztes Jahr wurden die Karren auf ner Leinwand gezeigt , und da hat es vor Türgriffen und Dachrinnen und Tankdeckeln nur so gewimmelt ....
und mit unserem Stand hatten wir uns auch einen TOP Ten Clubstände erhofft , wir haben den ja 9 Stunden aufgebaut und mit dem Wasser und so war der schon richtig geil !

Na ja auf der Expo läuft dat halt immer so

Aber Glückwunsch an Zappel , für den hat es mich echt gefreut .... wir haben ihn dann auch gut von unten auf uns aufmerksam gemacht


Jennie
  • Themenstarter
Jennie's Arosa

den hätte ich fast vergessen


expo (98).JPG
expo (98).JPG

Danke schööön


Jennie
  • Themenstarter
Jennie's Arosa

bitte schön


lol nunja mit den pötten hätte ich in dem fall echt nicht gerechnet aber freuen tu ich mich riesig drüber !
@jennie lol aj hab euch schnell bemerkt lol

war lustig daführ das mein auto nur aushilfsweise dort stand hat es sich echt gelohnt und war ja für mich auch nicht so weit saarbrücken is ja bloß 170km von mir weg



lupotreff.de
#10 - 30.06.2009 tuning expo 27.06.2009 tuning expo jenny tuning expo saarbrücken girls wasser
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences