vw teilemarkt

Wer kann mir ein Dachgepäckträger leihen?

VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

Hallo!
Ich wollte mit meinen Freundin vom 25.07.-01.08. zur Ostsee fahren..nun gibt es das problem das für 4personen + gepäck der Lupo definitiv zu klein ist...ich hoffe das mir hier jemand aus der umgebung ein dachgepäckträger + topcase leihen kann..natürlich werden wir dafür auch eine leihgebühr bezahlen...
Mit freundlichen Grüßen



gelöschtes Mitglied

    Abschließbare Votex-Grundträger stehen hier, könntet ihr auch ohne Leihgebühr haben. Sind sogar schon verkratzt, braucht Ihr also keine Angst haben Dachbox hab ich aber nicht...


    VS-LUPO
    • Themenstarter
    VS-LUPO's Lupo

    hey könntest du mal in den chat kommen?dann können wa mal bissl darüber chatten^^
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Wie geht der Chat? Ich kann dir dazu nicht mehr sagen, hab sie selbst noch nie montiert gehabt, gabs bei meinem Auto dabei. Sind halt die normalen Aluquerträger von Votex. Bin eigentlich bis ihr fahrt immer per Mail hier zu erreichen, also wenn du sie brauchst kannste dich auch kurzfristig vorher per PM melden. Wir wohnen hier am Markt.


      lupotreff.de
      #5 - 28.06.2009vw dachgepäckträger leihen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences