vw teilemarkt

Lupo Überladen?

VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

Hallo!
Wie schonmal erzählt wollte ich mit insgesamt 4 Personen zur Ostsee fahren..das heißt das Auto sit voll mit einem Dachgepäckträger + Sachen ausgestattet...nur ist der Lupo dann überladen und kann dann etwas kaputt gehen?
Was meint ihr
MfG



Also ich sag mal ist nicht das beste fürs Auto aber sollte eigentlich nichts passieren außer du nimmst 300kg gepck mit und ihr seid alle nnicht die schlankesten... scherz bei seite.. sollte eigentlich gehen.... solange er nicht schleift...


Ich denke mal das es schnell auszurechnen wäre.

Gepäck plus Person........

Wenn man in den Urlaub fährt wiegt man seine Koffer-und sein Körpergewicht weiß jeder.

Zulässige Zuladung steht im Brief drin

LG
SpeedyFrog



VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

huhu ja da haste recht ..nur wo steht das da?in den neuen scheinen blickt man einfach nicht mehr durch..weiß das hier vllt jemand mit wie viel kg man den belasten darf?
MfG


VW Lupo
Leergewicht 1008 kg
zul. Gesamtgewicht 1400 kg
max. Zuladung 392 kg

ach ja google sei dank..............


Hab keine Lust nach draußen zugehen.Mag sein das es für Deinen
nicht ganz stimmt.


...wär schlimm wenn man mit 4 Personen keine 300 km fahren dürfte. Bevor du den Loop überlastest wirst du eher ein Platzproblem bekommen.

Grüße


Mit 4 Personen hat man kein Platzproblem...

und schon garnicht mit nem Dachgepäckträger

Ostsee? Badeanzug -badehandtuch fertisch


waren in meinem lupo schon zu siebt. alle dicht nach der betrieblichen weinachtsfeier. war der einzge nüchterne


Fahrer
Beifahrer
hinten 3---sind 5
1 im Kofferraum
öööhm und einer im Beifahrerfußraum?*lach*



VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

hehe also..wir sind 4 personen..dazu kommt ein großes zelt...natürlich anziehsachen und ne kleine herdplatte mit 2 töpfen und natürlich schlafsäcke...


Naja Du wirst ne Waage haben ...oder

Ansonsten viel Spaß im Urlaub und Sonnencreme nicht vergessen


VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

hehe also ich hab das mal durchgrechnet..wenn ich wirklich 392kg beladen darf dann hätte mit uns allen abgerechnet noch ca.73 kg...hehe sind ja nicht alle die leichtesten
und dann die dachbox wiegt 14kg + 50kg zuladung..das heiß man hätte noch 9kg über
mfg


ja die neun kilo msind für die mitbringsel außem Urlaub


VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

genau hehe..also ihr meint das wäre kein problem?
habe echt angst dadurch was kaputt zu machn..
Mfg


Dann darfst du aber nich vergessen deine Subs rauszunehmen

gruß pinkyac


VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

da haste recht die müssen leider raus..naja was solls...


lupotreff.de
#17 - 28.06.2009vw lupo 1400 kg maximales fahrergewicht lupo www.fvs-lupo.de tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5777_1.jpg lupo+zulässige zuladung lupo 4 personen lupo 4 personen und gepäck zulässige zuladung lupo wie groß ist die zuladung lupo vw lupo mit 4 personen maximal zuladung für lupo lupo beladung dachgepäckträger überladen wieviel darf ein lupo zuladen mit dem lupo an die ostsee wieviel kg darf ich haben mit gepäck bei einem vw lupo lupo max zuladung zuladung eines vw lupo lupo vw wieviel gewicht darf beladen werden ? fvs lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences