Hallo Leute!
Habe nen Problem mit dem Baifahrersitz meines 2000er Lupo GTI. Der Sitz lässt sich nicht mehr rauf oder runter hebeln. Also der Sitz ist z.Z. ganz unten und er geht nicht hoch.
Der Hebel an der Seite lässt sich ganz locker hoch und runter bewegen, ohne das sich der Sitz mit bewegt. Man spürt auch nicht wie üblich einen Widerstand.
Jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrungen?
Gruß
Bronko
ich schätze das die verzannung kaput ist ! mach mal die sitzverkleidung weg dann siehst du an die verzannung hin.
die verkleidung seitlich unten am Sitz? da wo auch der Hebel dran ist?
ja die rastet der hebel noch oder geht er lehr durch?
der bewegt sich hoch sowie runter ohne wiederstand... also packt nicht
also ich schätze das die verzannung kaput ist. aber ich schaue morgen bei mir nach was mann da machen kann
das wäre nett dann sag mal bescheid was da drunter so abgeht und was man tun kann oder auch nich^^
mach ich bis dann
Ich habe das Problem gehoben und ihr werdet nicht glauben wie. Ich habe die Verkleidungen abgenommen, die die ganze Hebelvorrichtung abdecken, weil ich wissen warum die Verzahung nicht mehr packt und der Sitz nich mehr hoch und runter geht.
Bei VW hieß es, der Sitz müsste raus etc^^
Der Grund war klein, rund und bunt. Ein Button zum anstecken hing da drin! ABer keine ahung wie der da drunter gekommen is.t aba jetzt gehts wieder^^ da wie gesagt die ganze verzahnung abgedeckt ist, ist es eigtl. unmöglich das da nen Button reinfällt!