vw teilemarkt

Klimaanlage VWLupo 1.4l 75PS

Sinclair2
  • Themenstarter
Sinclair2's Lupo

Hallo Leute,
ich war heute wegen Probleme mit meiner Klimaanlage beim Schrauber meines vertrauens.
Er hat diese gecheckt und neu befüllt. Nun habe ich folgenes Problem.
Abgesehen davon das sie (die Klimaanlage) nicht funktioniert passiert folgendes:
Ich schalte sie ein
steuergerät registriert das
Steuergerät schaltet den lüfter ein
doch die Magnetkupplung am Klimakompressor bekommt kein Plus.

Jetzt meine Frage an Euch hat schon einmal jemand die Magnetkupplung prüfen lassen und hat vielleicht noch Unterlagen darüber wie sie geprüft wurde?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Sinclair2



Hy sorry das ich so reinplatz, aber mich interessiert, was du für das neu befüllen gezahlt hast?! Mit was muss man da rechnen?


Wenn die Kupplung kein saft bekommt wuerd ich nicht an der kupplungs das problem suchen ^^

gabs sowas aehnliches nicht schonmal und da wars die sicherung auf der batterie?

kontrollier diese erstmal und meld dich dann nochmal..

P.s. da neubefuellen wuerd mich auch ma interessieren, ist glaube ich nicht allzu teuer.. 50-70euro?

gruss



lupotreff.de
#4 - 01.07.2009klimaanlage magnetkupplung sicherung vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/15785 lupo steuergerät klima vw lupo klimakompressor schaltet nicht ein lupo klimakompressor schaltet nicht forum vw klimaanlage steuergerät &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0chaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15785&ei=y2kqt4jnd8nqtab5snnqba&usg=afqjcnfi-mu6ujgbxlg8dn2pjqswzm2wpw&sig2=8mmjkr9vfxnanetlpc_qpw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chqqraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15785&ei=qng2t6nrg9gdsaaw68gfbg&usg=afqjcnfi-mu6ujgbxlg8dn2pjqswzm2wpw&sig2=nuaq_ywlgczx8uloeyvmaq vw lupo gti magnetkupplung von klima schaltet nicht klimaanlage neu befüllen lupo klimakompressor kupplung verbrennt ? seat arosa &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf8qraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15785&ei=xw0quizodor0sgby4yaw&usg=afqjcnfi-mu6ujgbxlg8dn2pjqswzm2wpw sicherung vw lupo klimaanlage
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences