vw teilemarkt

Wir brauchen mal wieder eure hilfe ;)

Alaska... Dann ist ja doch alles gut

Dann mal viel Glück meinerseits. Drück euch die Daumen



Danke schön wird eine harte Nuss diesmal ....


((( RUHE )))

Ich habe den Thread mal aufgeräumt und dabei gelesen ...

Es gibt hier eine tolle Funktion:

PN ! Die kann man dann benutzen wenn man etwas mit einer Person zu klären hat. Vor allem wenn es um Problemen oder andere Dinge dieser Art geht. Ich glaube nicht das ihr das, was ihr da diskutiert habt, für alle Interessant ist. Zudem gibt das immer ein falsches Bild vom Ganzen.

Bitte benutzt diese Funktion oder trefft euch auf ein Kaffee. Aber diese Art ans Bein pinkeln finde ich nicht gut.


DANKE !

Wer nun beleidigt ist kann mir eine --> PN <-- senden !


Gruß
Wolf



Zitat :
Dann hast du bestimmt schon mal für uns gevotet , kann das sein ?
Wir dachten auch man könnte jeden Tag voten , so wie es aussieht klappt es doch nur einmal pro Fahrzeug - sorry
Zitat Ende

hääh aber ich hab doch auch zwei mal gevotet?! oer hab ich beim ersten mal was falsch gemacht?! oder war das weil ich von nem anderen pc gevotet hab, woei ich mir nicht mehr sicher bin ob das erste mal daheim oder auf der arbeit war...seid ihr sicher dass man nur einmal voten kann?


ich glaube das die IP gespeichert wird. dann kann man immer nur alle 24 Std. neu Voten. Oder man muss seine Internetverbindung ( Router ) Neu Starten.


Gruß
Wolf


naja bei mir lagen ja glaub ich zwei tage dazwischen.und wenn ich einmal von zu hause und einmal von der arbeit gevotet hab ists ja eh egal da das ja ganz andere adressen sind.ich versuchs einfach noch mal


5 Punkte + 5 Punkte + 5 Punkte + 5 Punkte + 5 Punkte
=


Zitat:

dann kann man immer nur alle 24 Std. neu Voten.


also bei mir lagen jetzt n paar Tage dazwischen. Somit also mehr als 24 std und trotzdem ging es nicht.... War ja halt nur mal ne Frage, nicht das für die fünf das Voting gelaufen ist... Nachdem was hier so abging.


aber es scheint alles in Ordnung zu sein daher drück ich euch mal weiter die Daumen


Dann speichert die Homepage nen Cookie und versucht so zu verhindern das ihr mehrfach votet


Ach

Aber sorry für VW und Seat gerne....Nur der rest ist mir nix...

Aber 5 tage lang je 5 Punkte für VW und Seat

Lg der LupoOlli



äääääh getrixxt... Also Voting für heue erledigt*


Danke schön nochmal an alle inklusive Wolf !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences