vw teilemarkt

Blutiger Unfall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bluttiger Unfall. welches Auto fährt die frau ?



gelöschtes Mitglied

    ahhhhhh der schöne loop...


    schönes video der arme loop


    ich sag nur eins dazu "blonde fraun" nee isn scherz!

    tja männer so kanns jedem schnell passieren ihr gierigen dinger



    ich bleib dabei.das passiert fast nur frauen.ihr könnt sagen was ihr wollt aber wie ihr wisst arbeite ich bei einer versicherung und ich war die letzten zwei monate in der kfz-schadenabteilung.ich schwör euch dass 9 von 10 ein-/auspark-schäden von frauen gemacht werden.



    LOL wie geil is das den


    Typich Frau! Bin zwar auch eine aber kann mich der Mehrheit nur anschließen..... Wie oft hätte ich schon Unfälle gehabt, weil mir Frauen immer in mein schönen Loop fahren wollen..... :( Bin auch nicht perfekt, aber ich denk schon das ich ne gute Autofahrerin bin!


    sehr cool^^


    lupotreff.de
    #9 - 31.07.2010blutiger unfall unfall loop
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences