vw teilemarkt

Kostenlose Homepage erstellen...

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Da mein Homepagebetreiber nun einen fetten Werbebalken gesetzt hat(Baukasten) und mir dieses überhaupt nicht in den kram paßt..

Hat jemand einen Tip für mich wo ich eine kostenlose Page eröffnen kann?

Sie sollte frei zu gestallten sein so das ich meine komplette Page dort selber bastellen kann und meine Code's dort verwenden kann.
Keine ekeligen vorgewerkelten Lyouts usw....

Vielen dank schon einmal im vorraus

gruß
SpeedyFrog
Claudia



Sowas im Baukasten? Da wird fast überall Werbung bei sein, dadurch finanziert sich das ja ..

ansonsten ... funpic.de kilu.de Webspace holen und selber über ein CMS arbeiten oder zB joomla ... ist aber net so einfach ...


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich bin ja im Baukasten...und muß sagen das der Werbebalken jetzt so fett ist das er meine Page komplett zerstört vom Aussehen.

Wer hat noch weitere Vorschläge?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder du bezahlst


  • npage.de frei von werbung


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Hy vielen Dank....

    Ich bin jetzt dabei mir eine nigelnagelneue Page bei one.com zu erstellen.

    Ich kann dort mit Codes arbeiten die ich selber entwickeln und zusammensetzen kann

    Hier nochmal meine Frage :
    Wer mag mir 2 Fotos für meine neue Homepage bearbeiten?

    Ich brauche nur das Auto und nicht den Hintergrund.

    Habe es schon probiert aber bekomme es selber nicht hin.
    Bilder wären in meinem Profil.
    Das erste von link und das 3te von rechts.


    die ist aber nicht kostenlos


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Da hast Du recht. Aber ich habe halt dort die Möglichkeit selber zu programieren.
    Ausserdem ist es einfacher www.speedy-frog.me einzugeben als

    www.speedy-frog.npage.de.

    Ist öchsig das einzugeben.


    wenn du zahlen willst dann kauf dir das programm website x5 bau dir deine homepage wie du willst und lade sie dann auf einen webspace zb strato,kommst billiger und kannst um einiges mehr machen

    zb wie meine homepage[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Was zahlst Du den insgesammt dafür im Monat umgerechnet?


    im monat 99 cent


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Ja ok. Das ist günstiger.Mal schauen . Ich kann meins jederzeit kündigen....

    Morgen kann ich loslegen..


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences