vw teilemarkt

Beifahrertür....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallochen,


weil im letzten jahr eine kleine zusammenkunft mit nem Lkw hatte bin ich nun langsam gezwungen ne neue einzubauen da sich wasser inner tür sammelt die lautsprecher etc... neue tür hab ich auch, heute vom lackierer gekommen. Nun die frage hat das schonmaol wer gemacht bzw was gibts zu beachten wegen dem schloss? habe ja nen schrauber aber der is im urlaub und da wollt schonmal vorarbeit leisten. einzig großes problem von der tür, war mit e fensterheber und ich hab manuell. Da is also auch kein Loch wo er meinte kann man ja rein schneiden ( wo er recht hat...) fragte is nur da die beim schrott den motor nicht rausbekommen haben haben sie ihn abgenipst auf deutsch vom scheibenhebergestänge geht nur nen kabel weg. wie beomm ich jetzt die scheibe auf oder zu zum einbau des neuen teils? danke für jede antwort



lupotreff.de
#2 - 02.07.2009schrottplätze ,lupo beifahrertüre
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences