vw teilemarkt

türverkleidung

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi leute!

suche für unseren gti die türverkleidungen oben (li+re) und hinten. aber nur die roten. wenn die jemand vielleicht rumliegen hat..... zwar ned wirklich wahrscheinlich, aber versuchen kann mans ja mal.

mir wäre aber schon sehr geholfen wenn mir vielleicht jemand in dem ersatzteilkatalog nachschauen könnte, was die teile kosten.

vielen dank schon mal

greetz
tommy



schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Tuerverkleidung-Seitenverkleidung-vorne-RECHTS_W0QQitemZ370179793324QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item56306f61ac&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der selbe Verkäufer hat auch die für hinten (beide).

oder bei ebay nach "VW Lupo Türverkleidung" suchen - neulich ewar sogar ein Paar drin (die Auktion ist aber schon abgelaufen)

Im übrigen lassen sich die Dinger super + einfach reinigen (wenn sie ausgebaut sind):

- mit dem Hochruckreiniger abstrahlen,

- mit Bref Fettlöser und einer Bürste bearbeiten,
(ja, das aus der Küche - nehme ich auch zum Felgenreinigen +
Mückenentfernen)

- nochmal mit dem Hochruckreiniger abspülen

+ trocknen lassen (ging in der Sonne ziemlich schnell).

meine sehen wieder fast wie neu aus - und die warten böse dreckig!

ein schönes WE wünscht

-- BöserWolf --


lupotreff.de
#3 - 03.07.2009türverkleidung lupo ersatzteil ersatzteile vw türverkleidung lupo türverkleidung ersatzteil vw lupo ersatzkatalog türverkleidung lupo reinigen seitenverkleidung lupo reinigen ersatzteile vw lupo türverkleidung lupo ersatzteile katalog vw lupo türverkleidung ersatzteil vw lupo türverkleidungen ersatzteil seitenverkleidung lupo säubern ersatzteilkatalog lupo türverkleidung vw lupo ersatzteile innenverkleidung tür türverkleidung lupo explosionszeichnung vw ersatzteilkatalog lupo vw ersatzteil katalog lupo ersatzteile lupo innenverkleidung lupo türverkleidungen bei ebay ersatzteil katalog lupo vw lupo türverkleidung sauber machen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences