vw teilemarkt

Soundanlage!

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello @ all...

Will mir neue Boxen in der Seitenverkleidung zulegen, und nun müsste ich wissen welche Größe da passt?`cm..?

Naja wenn ihr Tipps habt bitte melden---

Thx... Robert....



LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Danke für die Hilfe, wobei beim GTI hinten keine Boxen sind!

Also du meinst 16´ner?

kannst du irgend eine Empfehlung abgeben?

Greez Robert...


in jedem lupo sind hinten in der seite aussparungen im blech für boxen


schau mal nach

Malle



LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

hello..

Also da sind fix keine...

Wo meinst du genau?

Aber es gibt sicher keine, zumidest bei meinen nicht, hab den jetzt schon seit 3Jahren und hab noch keine gefunden!




Aber vielleicht Reden wir an einander vorbei?

Greez


wenn ich bei mir die seiten vergleidung hinten oben da wo man die arme abstützen kann, dann ist da 16ner und 25mm für tweeter


LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Also da sind beim GTI jeweil pro Seite eine mulde zum verstauen und darüber ist in Wagenfarbe Lackierte Verkleidung aber keine Lautsprecher ausnehmung!


hi robert!

malle meinte, wenn du hinten sitzt, is da die von dir erwähnte ablage (staufach). und wenn du etwas hinauf schaust, ist ein teil in stoff abgesetzt. und hinter diesem stoff is zumindest eine ausnehmung für lautsprecher. weiß nicht ob die von haus aus schon verkabelt und welche eingebaut sind?

es gibt aber ein bild hier im forum von nem gestriptem loop, finds nur grad nicht...

versuch mal beim autoradio fade oder trebel. (hintere boxen ansteuern) so kam ich drauf das ich hinten lautsprecher hab

wenn du nicht weißt was ich mein, schreib mal, dann geh ich morgen in nen gti fotografieren.

viele grüße

tommy


Bilder sagen mehr als 1000 Worte

hintere Seitenverkleidung abnehmen, dann sieht das unter Garantie in etwa so bei dir aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

und wenn du Boxen drin hast etwa so:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

und wenn du ne ganz geile Sau bist, dann hast du dir (woher auch immer) die Seitenverkleidungen gekauft, die extra für eingebaute Boxen sind:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

(die sind nicht zwingend notwendig, aber hochtöner kannst dir sparen wenn du die Standart verkleidungen darüber hast)

Gruß


hi das find ich gut ich hab so etwas auch

freude und gruss



Wenn man ne noch geilere Sau ist, dann baut man die Verkleidungen selber um anstatt 98€ pro Stück bei VW zu bezahlen

An meinem Wagen wird noch geschraubt, deswegen hab ich noch keine Bilder gemacht, aber es schaut für Anfängerarbeit gar nicht schlecht aus


Also ich habe diese dinger difinitv nicht in meinen Lupo deshalb habe ich mir ne Heckablage gebaut!






Und die Hochtöner habe ich nach oben versetzt:




Jetzt muss ich auch mal fragen.

Dann braucht man vorne 16er und hinten auch 16er? Gut zu wissen.. muss mal gucken, ob ich hinten auch solche Aussparungen habe.

Gruß Caro


wo für braut ihr hinten lautsprecher das geld würde ich lieber ihn nen vernünftiges frontsystem stecken hinten hört man eh nicht und versaut den klang oder habt ihr laufzeit korektur

cu Urmel


Vorher kam die musik nur von vorne - jetzt kommt sie von vorne und von hinten, ich find das toll so!

Ich find das hört sich besser an
und wenn man die hinteren etwas lauter einstellt als die vorderen, dann hört man die hinten genauso gut.
(Aber ich glaub das ist bei mir nur so, weil ich noch die Originalen Verkleidungen drüber hab )


Wozu laufzeitkorktur beim Lupo also so wie ich sitzte haben meine Ohren den gleichen abstand zum hecksystem wie zum frontsystem! Außerdem kling dann alees viel räumlicher und runder! Und wenn mal hinten welche mitfahren haben die auch ein super klangerlebnis und nicht nur den Bass! Aus diesen grund habe ich inten auch lautsprecher drinn!


ja ist richtig aber ich sitze immmer vorne links
und der weg vom vrontsystem vone links und heck system hinten rechts ist doch etwas ander s vom sub ganz abgesehen auserdem haben die meisten nen günstiges system hinten drin und wenn man auf dreht geht das nach der zeit schneller in die knie und zerschiest sie als wenn man ales vernünftig macht ist es ok aber fürn fahre kostet es nur geld


Keule´wenn du es so genau nehemn willst mußt du auch ne Laufzeitkorrektur haben wenn du links und rechts aussteuern willst weil du ja wie gesagt Links sitzt!
Das Hecksystem soll ja nicht voll aufgedreht werden das kann man wunderbar regeln! Man soll ja nur so laut einstellen das ein räumliches gefühl da ist und nicht das alles von hinten kommt! Schon mal im Konzert falsch rum gestanden? Darum habe ich nur ein 13er system gewählt was völlig ausreicht!


immer mit der ruhe hast ja recht darum habe ich ja auch laufzeitkorrektur und alein fürs radio 1500 euro ausgegeben aber jder wié er will so jetzt haben wir uns wieder alle lieb lol


Bin doch ruhig meine ja nur will mir demnächst auch eins holen habe mit einen Alpine geäugelt die solen ganz gut sein!


ja sind sie spielen alles ab sogar foto kodak cd mp 3 -4 mein iva hat mich noch nie im stich gelassen auserdem 16 band eqwi laufzeit koretur vorbereitund navi und was demnächst bei mir noch komm DVBT und das alles über touch chem ( ist bestimmt falsch geschrieben )



hallo zusammen

so ich kram das Thema mal raus weil ich kein neues aufmachen wollt..

Mich würde mal sehr Intressieren wie die orgi. hinteren Seitenverkleidungen mit Lautsprecher aussparung aussehen.

Ich steh gerade vor dem Problem das ich dar gerne Lautsprecher reinsetzen will, nur die Verkleidung ist so gewölbt das ich es nicht hinbekomme das der Lautsprecher überall an der Verkleidung aufliegt.
Wie habt ihr das gemacht?

Leider gehen die links zu den bildern nicht mehr!


Hi...

Hab grad mal dein Problem gelesen... Ich denke mal du hast nich versucht die Verkleidung mal abzumachen, oder? Weil sdweit ich mich erinnern kann, sind bei mir Aufnahmen für Boxen dahinter und wenn ich mich nich ganz täusche gibt es für den Loop die hinteren Verkleidungen bei VW mit Aussparungen und eingesetztem Akustikstoff... Schau mal nach...


@lupogt16v

dir ist schon klar, dass der Startbeitrag fast 3Jahre und der letzte Beitrag fast 2Jahre zurück liegen, oder?


Ups... Völlig übersehen... Bin grad beim ausmisten der Abonnierten Beiträge drüber gestoöpert, hab aber nich drauf geachtet...


lupotreff.de
#25 - 07.01.2009lupo verkleidung boxen hinten bild autoradio soundanlage vw vw lupo soundanlage# lupo verkleidung autoradio lupo hersteller empfehlung boxen lupo hinten bilder lupo tweeter soundanlage in vw lupo vw lupo 1.0 sound anlage autoradio anlage für lupo vw lupo heckablage größe sound anlage für vw lupo fertige soundanlage vw lupo soundanlagen für vw lupo soundanlagen lupo welche boxen passen beim vw lupo auf die hutablage lupo lautsprecher empfehlung soundanlage im lupo lupo saund ablage bose soundanlage vw lupo
Antworten erstellen