vw teilemarkt

Lamdasonde?

tine77
  • Themenstarter
tine77's

Hallo, nachdem mein Motor unrihig an der Ampel hoch u runter läuft, EPC auflecutet, aber mehrere Fehler anzeigt beim Auslesen wurde mir jetzt empfohlen, die Lamdasonde zu erneuern. Hat jemand damit Erfahrung? Was kostet das? Ausserdem kam letztens auf der AUtobahn auf einmal keine Reaktion mehr beim Gasgeben....

Merciii!



hallo alsol lamdasonde ist an sich ganz einfach zu wechseln das doof daran ist halt das man eine spezialle nuss braucht um sie rauszzushrauben. das nächste ist das sie ganz gerne sehr sehr fest sitzen von daher immerviel mit rostlöser und allem was geht vorsichtig versuchen rauszudrehen weil wenn se abreizt dann ist der kummer groß


tine77
  • Themenstarter
tine77's

also selbst kann ich das eh nicht machen,wüsste nur gerne welche kosten mich in der werkstatt erwarten?



tine77
  • Themenstarter
tine77's

...und ob es die sonde sein kann oder eher wat anderes?


VW wollte damals für beide 400euro haben oder sowas.


hatte das prob im letzten November auch.. Einziger Unterschied bei mir leuchtete die EPC nicht...

Lambdasonde wurd jedenfalls gewechselt in ner freien Werkstatt. Laut Aussage des Typen lagen die Kosten bei 200 - 300 Euro. Genau kann ichs dir leider nicht sagen weil habe weder Rechnung noch was bezahlen müssen

Greetz die Kathi


lupotreff.de
#7 - 04.07.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/15825
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences