vw teilemarkt

Problem mit ZV/Schloss Fahrerseite

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Und zwar hab ich folgendes Problem. Wenn ich mein Auto mit der Funkfernbiednung aufschließe und dann am Türgriff ziehe, geht die Tür nich auf. Erst wenn ich ein zweites mal ziehe, geht die Tür normal auf. Das Problem hab ich nur auf der Fahrerseite.

Woran kann das liegen? Muss dazu sagen das alles original Teile sind und nich irgend ein Nachrüstset!



Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

keiner ne idee, was das problem sein könnte?


vielleicht ist der zug nen bissel ausgeleiert... geh mal hin und nehme den Schließzylinder raus und spann den zug im griff nen bissel nach außen und schau ob es besser wird.



Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hab ich schon überprüft. Vorallem was mich wundert, dass die Tür beim zweiten mal ziehen ganz normal aufgeht. Und das is keine susnahme. Muss immer zwei mal ziehen bis die Tür auf geht. Komm aber nich dahinter was das Problem is. Hab gedacht, dass hier vll jemand das selbe problem hatte.


würde dann ganz erlich auf nen defekt im Schloß Tippen... dann wird der wohl nicht richtig entriegeln und durch die bewegung von der betätigung geht der dann auf öffnen...


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hat davor aber keine Probleme. Erst jetzt nach'm ausbauen wegen dem lakieren hab ich das Problem. Und das find ich merksam. Das kann kein dummer Zufall sein, dass das schloss genau da kaputt geht


lupotreff.de
#7 - 19.07.2009vw lupo fahrerseite zentralverriegelung problem zentralverriegelung geht nicht von fahrerseite lupo schloss an fahrerseite funktioniert nicht zentralverriegelung auto fahrerseite wv lupo schloss fahrerseite türschloss fahrerseite geht nicht vw lupo tür geht erst nach ziehen auf vw lupo schloss zentralverriegelung zentralverriegelung fahrerseite funtioniert nicht lupo zv beim lupo funktioniert nicht vw lupo1.0 türschloss zv vw lupo zentralverriegelung fahrerseite defekt schloo fahrerseite lupo zentralverriegelung kaputt funktion zentralverriegelung lupo lupo türschloss zentralverriegelung vw lupo schloss fahrerseite zentralverrigelung lupo defekt vw lupo zentralverriegelung geht nur von beifahrerseite schloß fahrerseite vw lupo vw lupo zentralverriegelung türschloß
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences