vw teilemarkt

Ausbeulen/Lackieren schwarz

dooki
  • Themenstarter
dooki's Lupo

Leider habe ich gestern abend eine Mauer nicht gesehen, die Sonne hat mich beim rangieren geblendet.

Auf den Bildern kann man mehr sehen, die Tür scheint nur verkratzt zu sein, der Teil direkt dahinter ist leicht eingebeult.

Kennt ihr evlt. jemanden, der das wieder hinkriegt? Oder eine gute günstige Lackiererrei? Alles im Raum Ruhrgebiet/Niederrhein ...



DSC01150.JPG
DSC01150.JPG
DSC01151.JPG
DSC01151.JPG

dooki
  • Themenstarter
dooki's Lupo

Keiner?


Fahr doch mal zum Masmanidis im Gewerbegebiet Moers!
Direkt neben der Dekra.
Da in der Nähe wo Interbowl/Interpool ist.

Der macht eigentlich "vernünftige" Preise.
Zur Not selbermachen und damit zufrieden sein, dass es gut wenn auch nicht perfekt geworden ist!



dooki
  • Themenstarter
dooki's Lupo

Zitat:

Zur Not selbermachen und damit zufrieden sein, dass es gut wenn auch nicht perfekt geworden ist!


Lackieren & selber machen kann fast nur schiefgehen - und es muss noch gespachtelt/ausgebeult werden

aber danke dir für den Tipp (Moers), werde mir das mal ansehen!


Qualitativ kenne ich nix besseres. Da sind echte Liebhaber beschäftigt.

Hat mir damals eine total zerfledderte Ingo noak Front geflickt und lackiert

200€

Top Ergebnis!


Bist leider zu weit weg von mir, ich könnte es dir schon machen.


lupotreff.de
#7 - 10.07.2009front selber ausbeulen selber ausbeulen und lackieren vw lupo ausbeulen lupo tür ausbeulen site:lupotreff.de stoßstange lupo ausbeulen ? stossstange vw ausbeulen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/13240.jpg vw autotür lackieren entbeulen ausbeulen front tür ausbeulen lupo lupo tür entbeulen kosten vw + fausbeulen+lackieren autotür ausbeulen und lackieren selber machen tür ausbeulen vw lupo front ausbäulen vw lupo ausbeueln und lackieren lackieren ausbeulen vw werkstatt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/6000/6422_1.jpg lupo autotür ausbeulen ausbeulen selber machen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences