vw teilemarkt

LED SPIEGEL BLINKER

Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Hallo,
Hab mir wiedermal neue Spigelzugelegt diesmal mit LED seitenblinker,
spiegel sind montiert usw.
komen 3 kabel raus hab ich auch schon in den innenraum gelegt.

Aber wo und an welche kabel schlies ich die Kabel jett am besten an?

danke an jeden der mir helfen kann.



ich denke am einfachsten ist es die zum Warnblinklichtschalter zu ziehen.

Was hastn für Spiegel gekauft?


Warum so schwer. An der A-Säule kommen die Kabel an. Ein dicker Strang. Die KAbelbelegung lautet schwarz mit dünn weiß & schwarz mit dünn grün sind für die Blinker.

Anschließe und fertig.

Aus den Spigel dürften die Kabel weiß/blau und weißschwarz kommen oder?



Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Danke.
das ist der Strang von den Seitenblnker oder? die liegen doch sowieso am nähesten zu den Spiegeln.
Also aus den spigeln kommen 3 Kabel, Sonnic oder jemand weißte vieleicht die genaubelegung was ist was also von den Blinker leitungen am a Säulen strang.

@Bäcker hab mir die Hypertily von Fk geholt. Hatte ja wie auf den Bildern noch zu sehen M3 Look ind chrom aber Mlook hat ja wirklich jeder. Das sind die hab sie in schwarz jetzt kein chrom mehr:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


lupotreff.de
#5 - 03.05.2006lupo seitenspiegel led schwarz weiß blau blinker spiegel led außenspiegel lupo lupo belegung warnblinklichtschalter led spiegel kabel lupo aussenspiegel schwarz spiegel mit blinker led spiegel engelmann spiegel mit blinker vw lupo seitenspiegel mit blinker schalter lupo spiegel fk außenspiegel pinbelegung seitenspiegel led spiegel-blinker.de seitenspiegel blinker spiegelblinker ersetzen golf v hella led blau seitenspiegel lupo spiegel kabelbelegung spiegelblinker lupo blinker in den spiegeln,warum drei kabel
Antworten erstellen