vw teilemarkt

K&N Kit Reinigen

DysFon
  • Themenstarter
DysFon's Lupo

ich wollte meinen luffi mal reinigen und habe die anleitung rausgesucht die dabei war.
dort steht das man den filter nur mit dem K&N-Reiniger reinigen und nur das K&N-Filteröl benutzen soll.
jetzt wollt ich mal fragen was ihr dafür benutzt?
oder muss es echt das sein?
kriegt man das auch irgendwo vor ort oder muss ich es dann im internet betstellen?



ich hab mir meins im autofachhandel geholt bei mir im ort, sollte jeder car-tuning laden haben, es besteht aus 2 komponenten reiniger, und für hinterher wieder k&n öl, ich hab auch gehört man kann seinen filter in die waschmaschiene stecken,aber ob das so sinnvoll ist weiss ich nicht


Gibts auch in den Mopedläden.
Aber meiner ist nach 4 Jahren und massig Staub und allem nicht dreckig!?



lupotreff.de
#4 - 06.07.2009kn reiniger kit k&n k57i kit reinigen k&n 57i sauber machen? anleitung opel 3.0 agr ventil reinigen vw lupo k&n kit reinigen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences