vw teilemarkt

Schaltpanel in der Mittelkonsole - Zusatzschalter?

KO-XX
  • Themenstarter
KO-XX's Lupo

Hallo,

ich würde gerne mein Blinkerstandlicht aus dem Innenraum aus und an schalten können. Da in der Mittelkonsole, wo Warnblinkschalter und Scheibenheizung sitzt ja rechts und links noch Steckplätze frei sind wollte ich fragen ob man dort weitere Schalter als Zusatz bekommt.
Wenns das nicht gibt, könnte ich mir ja einen weiteren Schalter für die Scheibenheizung nehmen und das darüber schalten? Der Müsste ja nur AN/AUS schalten oder?

Und meint ihr, dass das mit dem Strom so dann noch in Ordnung geht? Hinter dem Schalter sitzen dann insgesamt 94W an den Birnen. Kann der soviel Strom ab?

Danke!



moin

also soviel weiß ich darüber auch nicht aber ...

du meinst doch das parklicht oder ?

das is doch immer nur links oder rechts an oder willste beide gleichzeitig schalten ?

sonst nimmst du einen EIN/AUS/EIN schalter und baust den so ein das mittelstellung aus is und nach links bzw rechts das jeweilige parklicht angeht !

hab 9ich doch richtig verstanden das du nicht immer blinker setzten möchtest füprs püarklicht sondern einen gesonderten schalter haben willst oder `?

lg LOS


Naja, denke nicht, dass der Schalter 8-10A abkann. Da wirst du wohl ein Relais einbauen müssen.
Schalter gibts, z.b. den ECO Schalter ausm FSI oder was das ist.


p.s.: Blinkerstandlicht ist Standlicht in den Blinkern, die ca. 50% leuchten...
Hat nichts mit dem Parklicht zu tun



axo und das schockt dann ?

was bringt das ganze ?

n parklicht ersatz in orange ?

erklär mir das mal einer vll will ich das ja auch haben

lg LOS


Mein Gott...
Einfach Standlicht, welches ja an ist, wenn licht an ist, auf den Blinkern.
Die leuchten dann halt orange, wenn du Licht anmachst. Ist aber illegal und somit will er einen Schalter im Innenraum haben, damit man das schnell wieder ausschalten kann wenn die Polizei in der Nähe ist.

Wie bei US-Cars halt


alled klar

Also US Sandlichtblinker sagt der name auch iwie

sry war halt nochn bisel früh

lg LOS


KO-XX
  • Themenstarter
KO-XX's Lupo

Hmm Danke erstmal!
Hatte ich schon fast befürchtet, dass dann etwas viel Strom durchfließt.
Naja ich muss nochmal überlegen, dann bau ichs erstmal ohne Schalter oder nimm mir direkt einen Schalter der die Last aushält und positionier den gut, falls ich eine gute Stelle finde.


lupotreff.de
#8 - 06.07.2009lupo welche birne mittelkonsole an-aus schaltpanel vw lupo parklicht einschalten armaturenbrett zusatzschalter zusatzschalter armaturenbrett schalter vw lupo scheibenheizung parklicht einschalten vw lupo mittelkonsole schalter einbauen vw lupo zusatzschalter schaltpanel kfz vw richtig einbauen armaturenbrett zusatz schalter vw zusatzschalter &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfsqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15842&ei=go8bun_ic8te4gsnnmh8bw&usg=afqjcnhiaafk4cdh8jvo1icuk0niho8xcg &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciwbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15842&ei=fznxum6bnotdsgbb2ohicw&usg=afqjcnhiaafk4cdh8jvo1icuk0niho8xcg&sig2=qpztvtdgpehhkbfzjtfpra&cad=rja lupo zusatzschalter zusatzschalter lupo lupo lichtausfall in der mittelkonsole zusatzschalter vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences