vw teilemarkt

Lupotreff und Grillabend im Bereich Köln und Umgeb

LupoOlli
  • Themenstarter
LupoOlli's Lupo

Hallo mein Lupofreunde...
Ich hab gedach da der Sommer ja grade erst angefangen hat, das ich gerne ein Lupotreffen (Arosa auch erwünscht) Organisieren würde, mit Grillabend incl. Bei uns zuhause ist genug Platz, Grill ist vorhanden und auch ein Pool zum Planschen. Ich würde dann irgendeinen Freitag Abend vorschlagen, weil dann auch bei uns Markenoffenes Tuning treffen ist.
Ich hab so an August gedacht. Ich spreche hiermit Hauptsächlich die Freunde aus Köln un Umgebung an, sowie die Freunde aus dem Rhein-Sieg-Kreis und aus dem Westerwald.
Aber natürlich auch jeder der kommen möchte, egal woher...
Ach möglichkeiten zum Zelten wären auch genug da.
Ich fang einfach mal an einer Liste der jenigen die lust hätten.

1. LupoOlli
2. Marcel
3.
4.
5.

Also dann gebt mal Gas und schreib was....

Lg der olli



Nett wäre wenn man mal einen genauen Ort hätte, um heraus zu bekommen wie weit das weg ist.


Gruß
Wolf



ja is ja ma ne geilo aktion, muss ich wenigstens net weit fahrn
denk ma ich wär aufjedenfall dabei

1. LupoOlli
2. Marcel
3. Kathi
4.
5.



grundsätzlich auf jedenfall Interesse....

1. LupoOlli
2. Marcel
3. Kathi
4. FabiaN
5.


LupoOlli
  • Themenstarter
LupoOlli's Lupo

Oh stimmt....Der Ort heißt Hennef oder viel mehr Uckerath...ist so das letzte Kaff vor Rheinland-Pfalz. Von Köln ca. 40 km und von Bonn ca. 35 km. Von der ecke Koblenz sind es so ca. 70 - 80 km glaub ich.
Wer nach schauen möchte im Netz. Die Adresse ist:

Hahnenhardt 1
53773 Hennef (Sieg)

Ich würde sagen wenn es so um die 10 Leute sind, das wir uns dann gedanken über einen Termin machen. Also so grob mitte August.

Also dann schreib was und ladet fleißig Leute ein...

Lg der LupoOlli


200km

2h 15min

Wenn ich nicht der einzige aus der Ecke hier bin... komme ich vllt. auch...


LupoOlli
  • Themenstarter
LupoOlli's Lupo

@Stefan, ich kenn noch nen paar Leute die auch Arosa fahren, die werden betstimmt auch mal auftauchen..aber würde mich freuen wenn du kommst

Also dann, macht weiter Werbung!

Lg der LupoOlli


Hallo zusammen!
Also bei der Sache wäre ich auch mit dabei....Solange Ihr nicht das WE 6-9 August nehmt.Da will ich nämlich nach Geiselwind...
Man könnte es ja so machen, das jeder seinen Grillzeug & Trinkgut selber mitbringt... Dann ist das mit der Organisation nicht so viel.
Find die Idee echt gut, da ich schon mal Mittwochs mit zum T3 Treffen fahre und das echt lustig ist.
Bin ja mal gespannt was draus wird


http://www.lupotreff.de/forum/t/13...10,25#p151585

findet am 18.7 statt



Hallo!
Wieso tut sich hier denn nix mehr?
Also ich find nen Treffen im Rhein-Sieg-Kreis gut und hoffe auch das es klappt!
Liebe Grüße


Wiso kommt ihr nicht am 18.07 zu uns?


LupoOlli
  • Themenstarter
LupoOlli's Lupo

Hallo zusammen. Ich habe mal geschaut wegen einem Termin. Ich könnte euch den 14.08 oder den 21.08 vorschlagen.

Wegen Essen und Getränken müssen wir mal schauen. Aber ich denke mal es wäre vielleicht gut wenn jeder sein Grillgut selber mit bringt. Wer dann noch nen Salat macht oder Brot besorgt kann man ja noch drüber reden.

Und ganz wichtig, wer bis Samstag oder sogar Sonntag bleiben möchte, sollte ein Zelt nicht vergessen. Und was noch viel wichtiger ist, für Leute die das Wasser nicht scheuen, bringt bitte Badesachen mit dait wir auch unsern Pool nutzen können.

Zur Planung des Abends: Treffen vor Ort gegen 17 oder 18 uhr. Danach schön was Grillen und Quatschen und so gegen 21:30 Uhr besuch des Wöchentlichen Freitag Abends Tuning treffen. Und zum Abschluss The Fast and the Furious teil 3 mit Beamer und Leinwand.

Für weiter vorschläe oder anregungen bitte eine PN an mich oder einfach hier in den Thread schreiben.

Danke!

Lg der LupoOlli


hört sich gut an , würd auch sagen jeder besorgt sich fleisch halt selbst....hmm mit getränken würd ich ma gucken, weil auch iwie doof wenn jeder für sich was mitbringt, man könnte ja ne liste machen wer was trinken mag...ein/zwei leute besorgen das un das wird dann nachher durch alle geteilt, oder so.... aber welches tuningtreffen bzw. wo wie?


LG


Kathi


LupoOlli
  • Themenstarter
LupoOlli's Lupo

Ja stimmt. ALso Fleisch jeder selber und Getränke wird dann ne liste gemacht. Die idee find ich auch gut.

Das Tuning Treffen ist jeden Freitag Abend bei uns in der nähe (ca. 10km entfernt). Ist ein Markenoffenes Treffen mit echt netten Leuten.

Da macht doch mal Bitte ne liste, oder vervollständigt die Liste die schon da ist wer alles kommt, damit ich schon mal planen kann.#

MFG der LupoOlli

P.S. Das treffen jeden Freitag ist in Hennef (Sieg), also wenn jemand lust hat einfach vorbei schauen.


1. LupoOlli
2. Marcel
3. Blanka34
4.
5.



Am liebsten der 21.08.09


LupoOlli
  • Themenstarter
LupoOlli's Lupo

Also Termin ist der 21.08.2009 um 18 Uhr bei mir zuhause.

Hier mal die Anschrift zum nachshauen.

Hahnenhardt
53773 Hennef

Fleisch bitte selber mitbringen.
Getränke sowie Salate und Brot könnten wir ja aufteilen.

Also dann, brauchen wir nur noch eine liste von den Leuten die kommen.

MGF der Olli


LupoOlli
  • Themenstarter
LupoOlli's Lupo

1. LupoOlli
2. Marcel
3. Blanka34
4.
5.


hatte mich zwar schoma eingetragen, aber egal...

1. LupoOlli
2. Marcel
3. Blanka34
4. Kathi
5.


so ich könnte aufjedenfall sprit un brot un eventuell en salat mitbringen...


lg


Wird ja ne nette kleine Runde!
Freue mich schon
Bis denn


...kommt keiner mehr? hee was looooooooos.......



LupoOlli
  • Themenstarter
LupoOlli's Lupo

Also wir können gern noch den Grillabend machen.
Nur leider gibt es da ne schlechte Nachricht!
Mein kleiner Loop ist seit letzten Donnerstag weg. Ich hab mich von ihm getrennt. Aber da mir der Kontakt zu euch und dem Forum noch sehr wichtige ist, können wir es gerne machen.

Lg euer Olli


oh wie schade^^ :( hmm


Ja, wie ist das denn jetzt? Treffen wir uns denn trotzdem und nehmen das Angebot an?
Ich fände es Schade wenn nicht...

Bis denn


hmm, 21. is eig schlecht, muss ich spontan gucken ob ich zeit hätte, aber das wäre von der entfernung her i.o.

1. LupoOlli
2. Marcel
3. Blanka34
4. Kathi
5. Froggi (unsicher)
6.


Da es nicht so weit von mir entfernt ist und es sich nach einem lustigen Abend anhört, werd ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei sein
Würde aber erst später, so gegen 8, halb 9 da sein, weil ich bis 6 arbeiten bin...


1. LupoOlli
2. Marcel
3. Blanka34
4. Kathi
5. Froggi (unsicher)
6. Green
7.


Hallo!
Werde auch erst gegen 20.30 zu euch stoßen, da ich auch bis 20 uhr arbeiten bin. Freu mich auf einen lustigen Abend.


LupoOlli
  • Themenstarter
LupoOlli's Lupo

Hallo @ all:

Also ihr werdet mich jetzt bestimmt umbringen, aber ich muss leider absagen.
Der Vater meiner Freundin ist gestern Nacht verstorben und die Beerdigung ist wohl am Samstag schon. Ich kann euch garnicht sagen wie schwer mir das fellt.

Ich hofffe ihr seid mir nicht all zu böse. Aber ich verspreche euch, das wir das nach holen, auch wenn ich jetzt leider kein Lupo mehr fahren darf.

Vielen Dank und schöne grüße an alle

Euer olli


mein beleid :-(
ich denk das alle dafür verständsis hier haben werden


Schließe mich Ferdi1209 an. :'(
Wenn dir wieder der Kopf danach steht kannst du ja noch mal nen Termin vorschlagen!
Man sieht sich vielleicht mal Freitags beim REWE.


Kommt doch alle nach Hamm dieses WE zum Treffen


lupotreff.de
#31 - 20.08.2009hennef tuningtreff 20.08 lupotreff köln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences