vw teilemarkt

Es ist vollbracht Er ist Drin!

33 Hz ..*aua*

da nimmt irgendwas im Auto Schaden. Das steht fest. Da werden Schwingungen auftreten die man noch nie so gesehen hat .. heftig .. bin gespannt was dein Dach macht.


Gruß
Wolf



Bitte nicht vergessen, jedem Beifahrer beim Einsteigen einen Organspendeausweis zu geben und ihn um eine Unterschrift bitten um zu bestätigen, dass er freiwillig eingestiegen ist und du somit keine Haftung für bleibende Schäden übernimmst, ya?

Ansonsten: Ich steh auf so´n Scheiss!


Servus

sorry net böse gemeint aber irgendwann ist alles zuviel mein 12 mit doppelschwingspule ist schon sehr heftig und drückt kräftig auf die ohren aber deiner da kommt der Herzstillstand

aber mal ganz unter uns mut haste das geb ich zu!

gruß
dominic



tja was soll ma sagen irgendwo rockt die bude bin echt gepspannt auf das Komplett packet!


gelöschtes Mitglied

    Hey,

    wünsch dir viel BASS beim fahren


    wer braucht noch ein airride,wenn man das auto auch durch luftwellen aus dem innenraum steuer kann.

    evtl. auf faltdach umrüsten,dann kann kann man vor dem aufdrehen der anlage das dach quasi entfernen =)

    welche endstufe inkl kabelquerschnitt betreibt dieses monstrum eigentlich?


    Uuii da freu ich mich doch gleich noch mehr auf den 18.07
    Mal gespannt wie das teil live auf einen wirkt


    @ -TUX-

    daraus wird wohl nix. mein schatz kommt immer mit dem caddy zu mir wegen dem hund. Mit dem kann er nicht im lupo fahren.


    lg


    schade :(



    ICH find das voll normal
    zum einen hatte ich auch schon nen 18" in 400 liter im polo - mit 2 soundstream xxx
    zum anderen kenne ich schon mal 2 lupos mit 2 18" woofer
    einer war democar von ground zero und hat damit 163 db auf dem termlab gemacht, der andere fährt mit VEC - kennzeichen rum und hat in weyhe ordendlich radau gemacht
    wenn ich den arsch hochbekomme, wird mein kleiner auch böse !
    ne spl dynamics D6 liegt auffen flur, der atomic apx 12" im schlafzimmer
    völlig normal also


    lol only lol...

    ich hab meinen MTX 9500 THUNDER ( durchmesser: 30cm) wegen 3 cm ned in meinem kofferaum reibekommen hab mir n stehenden kasten gekauft... aber sowas oO naja^^ sieht ned besonders aus, und ist nur nochn klotz oO aber wems gefällt!

    GZ^^


    Das ist böse.. viel zu böse. Du bist der Retter der Nation wenn die kleinen grünen Männchen mal wieder unseren Planeten einnehmen wollen (Mars Attacks)
    Ich hoffe du meinst das alles nicht ernst


    also, so sah mein kasten im polo aus - allerdings hatt ich auch immer ordendlich schiss das mir hinten einer raufknallt :(


    ikeakiste von hinten
    ikeakiste von hinten

    total bescheuert und obendrein noch meeeeega hässlich


    bei solchen ausbauten geht´s nicht ums aussehn - hauptsache ordentlich druck


    der polo von polo x mit seinem ikea ausbau is auch böse die güllebude


    Oha... kleines Selbstbewusstsein? Oder einfach nur Spaß an der Probe?
    Sinn wird ja sicher = 0 sein...
    Daher... vergiss den Ohropackspender im Auto nicht
    Greetz


    da kann ich einfach nur den kopf schütteln...wenn man sowas macht sollte es auch nach was aussehen...


    das aussehen ist für mich eher ausser frage als der sinn!


    was genau soll das bedeuten?


    hehe, warum ich das mache ?
    nehme seit 2002 an db-drag-events teil
    da geht´s nicht um schön, sondern um LAUT !
    ist schon sinnfrei, aber welches hobby ist das nicht ?
    ist ja für euch kein geheimnis was die allgemeinheit von "tuning" hält
    knüppelharte fahrwerke, sautief, laut, übermotorisiert - schon mal gehört
    fangt ihr deswegen an fürs häusschen oder die eigene beerdigung zu sparen

    also bitte back to topic!
    wie klingt´s, was geht


    Achso, OK...
    Dann ist es verständlich, wenn du das schon länger machst und auch
    an den entsprechenden Events aktiv teilnimmst.
    Wie man sich mit dem Arosa/Lupo ordentlich abschiessen kann habe ich auch schonmal zu spüren bekommen...
    Mein damaliger Stiefvater... sagen wir es so... mehr als 45 sekunden habe ich es in seinem Fahrzeug nicht ausgehalten...


    dann ist das natürlich was anderes aber für mich steht optik trotzdem im vordergrund und der lupo ist eigentlich zu schade und zu schön um eine db-schleuder draus zu basteln.aber das muss jeder selbst entscheiden.


    na schön - einen beitrag noch zum thema drag
    ich baue alles rückrüstfähig ein, auch alle bisherigen ausbauten in meinem drägspolo !
    ausserdem wäre es oberlangweilig beim drag nur pandas zu sehen, oder
    mein ziel ist´s "nur" bis zur DM 150 db zu schaffen - in der kleinsten street-klasse
    nun aber mal zurück zum threadstarter:
    WIE KLINGT`S ?


    kann sein, dass das schon gesagt wurde aber an welcher endstufe betriebst du den dd?


    hat er nicht was von zapco 9.0 geschrieben


    Silverbull
    • Themenstarter
    Silverbull's Lupo

    ja ist ne zapco 9.0


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences