vw teilemarkt

Problem beim einbauen des CD players

0burak0
  • Themenstarter
0burak0's

hi habe einen cd palyer den ich in meinem lupo einbauen will, wo muss ich denn den schwarzen kabel vom cd palyer, da steht ground anschliessen ? an welche farbe ? weil die kabeln sind durchgeshcnitten daswegen muss ich das selber hinkriegen.
und wohin muss ich den roten vom cd player anschliessen also an welche farbe vom lupo.
bitte helft mir
kenn mich nicht so aus mit der technik deshalb ist meine beschreibung nicht so präzise .....
MfG



Ich kann dir leider nur sehr schwer folgen. Hast du vielleicht ein Foto für uns?
Hab ich das richtig so verstanden:
Kabel im lupo sind abgezwickt und es ist kein stecker mehr da?
Steckt der stecker im radio?


0burak0
  • Themenstarter
0burak0's

ich mach morgen am besten malein bild
also radio steckt auch nicht, ich muss mir morgen einen umstecker holen damit das passt



also ground - wird minus sein

allerdings is das doch alles genormt sind doch iso stecker
sicher vw vertauscht mit absicht kabel im stecker -

allerdings ist das kein prob

für die pinbelegung am radio wär mal ein hersteller / modell intessant
bei manchen radios steht´s auch noch oben aufm aufkleber wo was hin soll

der link is bestimmt nützlich für dich :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da findest du den iso steker mit pinbelegung

    grüße andi


  • 0burak0
    • Themenstarter
    0burak0's

    das sind die farben die vom auto heraus führen, konnte nicht so gute quali bilder machen sorry

    Braun dick, rot dün/mittel/dick, rot/braun dünn, blau mittel, braun/blau mittel, grau/weiss dünn, grau/blau dünn


    vom auto 1.jpg
    vom auto 1.jpg
    vom auto 2.jpg
    vom auto 2.jpg
    Bild003.jpg
    Bild003.jpg

    Wer macht den sowas?

    Ich renn mal schnell runter ans auto und schau mal welche farbe welcher PIN ist.


    Block A (Stromversorgung)
    1 -
    2 -
    3 Rot
    4 Rot-Braun
    5 Blau
    6 Blau-Braun
    7 -
    8 -