vw teilemarkt

VSD-Attrappe einbauen

Fabregas
  • Themenstarter
Fabregas's Lupo

Hallo,
ich hab mir eine Attrappe gekauft.ich hab allerdings nicht so die schrauberqualitäten trozdem würd ich den gerne selber einbauen.
Der wagen hat schon ein sportendschalldämpfer der marke sebring mittigen ausgang.
was muss ich beachten,was muss ich machen um die attrappe gut einzubauen?



Ist ganz einfach. Die Attrappe hat die selbe Form und die selben Befestigungsvorrichtungen wie dein original vsd. Einfach austauschen, wo ist das Problem? Schau unters Auto, der Rest erklärt sich von selbst


musst nur schauen ob es passt von den Anschlüssen her... und kauf direkt zwei neue schellen denn normalerweise macht man mind 1 der alten kaputt...



mit genug rostlöser müßtest die schellen auch aufbekommen ohne dass sie kaputt gehen


kommt drauf an welche schellen man verbaut hat... wennn es die bügelschellen sind mit zwei muttern brechen die gerne.... auch mit Rostlöser


habe schon ziemlich viele weg gemacht habe es aber noch nicht geschaft eine kaputt zu machen


ja hab schon mehrere zerstört... hat vielleicht auch damit zu tun das ich fast täglich mit solchen schellen arbeite...


Fabregas
  • Themenstarter
Fabregas's Lupo

so hab sie drunter.
also der Viper hatte recht.
2 von 4 schellen sind wegen rost zerbrochen.


Fabregas
  • Themenstarter
Fabregas's Lupo

leute er ist nicht dicht!
wo die attrappe in den endschalldämpfer reinkommt drückt er alles raus.
was kann ich machen?bekomme denn nicht weiter hineingeschoben



hast evtl. die Schelle nicht richtig zugezogen oder ist der Unterschied beider rohre zu groß? für sowas gibts adapterstücke


Verschweißen lassen wenne es so lassen willst und gut ist.. wird auch nicht mehr undicht.


lupotreff.de
#12 - 17.07.2009&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfkqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15860&ei=gshjujixl4fztab4w4hyba&usg=afqjcnf3y3bib9ypft6ie_fxeth5dabfvw&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences