vw teilemarkt

-HILFe- Tacho Kaput !?

<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

MOIN LEUTE

hab n problem und zuwar

kurzfassung : fummel am tacho so rum und da hinter sind weiße abdeckung von den zeigern und nun is eine kaput und alles rausgefallen !

was mach ich nun ?

neu kaufen ?

hat jemand noch einen liegen für 1.7l SDI

oder bekommt man das wieder zusammen ? und wenn ja wie

lg LOS



.. also nichts gegen dich ..aber diese Erklärung ist mal so unverständlich das ich nicht weis was du meinst.

du hast die Abdeckung hinten ( Also Rückseite ) abgeschraubt ? Geöffnet ? und was ist dann passiert ? Ist das Innenleben raus gefallen ?

Wenn das damit gemeint ist .. bau es doch einfach wieder zusammen. Innenleben wieder rein. Deckel drauf .. die Messingartigen Schrauben wieder rein ..fertig ..

..aber wenn du noch einmal etwas erklärst ..bitte mit Bildern oder etwas genauer ..

schreibe ja auch nicht ..Hilfe ... Tür auf ..alle Knochen gebrochen ..wer kann helfen

Gruß
Wolf


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

sorry war im stress

also

ich habe den tacho ausgebaut
die verkleidung mit den messingartigen schrauben abgebaut und dann sitzt hinter jedem zeiger eine weiße ovale "box" oder wie kmans nennen mag

da sind die zahnräder mit dem elk. magneten drinne und mir sind beim öffnen dieser "box" 2 zahnräder rausgefallen (diese bewegen den zeiger) da diese net mehr drinne sind bewegt sich auch nix mehr

was mach ich nun ich bekomme es nicht wieder so zusammen !

is das verständlicher ?

lg LOS



oh ha ..du hast den Antrieb auseinander genommen ..na wenn du den nicht wieder zusammen bekommst, wirst du wohl einen neuen brauchen. Bzw. vom Schrott.

Gruß
Wolf


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

jo...
hab den gerade zum uhrmacher gebracht der kennt sich ja mit so kleinen zahnrädern aus denke ich

er sasgt mal gucken soll um 18 uhr wiederkommen und dann sehen wir weiter

danke schonmal!

lg LOS


<L.O.S>
  • Themenstarter
<L.O.S>'s Lupo

so danke für die hilfe

alled wieder gut

hab nun ne tacho von benziner von meien bro bekommen JA ich fahre einen diesel

aber drehzahl und geschwindigkeit stimmen !

also als tipp beim diesel n benzinertacho rein geht

andersrum nicht wegen der drehzahl sonst sehtr ihr ab 5000 nix mehr weil die scheibe von der drehzahl beim diesel zuende is

lg LOS


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences