vw teilemarkt

Spurplatten

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Suche Spurplatten..
20mm pro Seite müssen aber System B sein also anschraubbar....



Hätte noch ein paar mit 2.5 pro seit


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ne 2,5 ist zu viel dürfen max 2 sein nach meiner Berechnung



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Aber was willste dafür... vielleicht hätte ich da jemanden


ich hätte noch pro seite 25mm System B von H&R die sind neu, und wurden nicht gefahren....

sollen inkl. Versand 65€ kosten...
wennd wenn hast, dann kannst des gern weiter reichen....

Berechnungen? willst die platten evtl mal haben zum ausprobieren? müsstest halt nur des Porto zahlen, wennd sie mir zurück schicken willst!

ansonsten grad weiter geben..... thx


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ja kläre es mal ab... ja denke mal das ich max 20er fahren kann.. hab jetzt ET20... und das passt so gerade... die neuen Felgen haben ET38.. also 20er Platten = ET18.. das sollte gerade noch so machbar sein...


ich habe 15mm pro seite von H&R system B


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hat noch jemand was?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences